Presa Canario Mix, kräftige und liebe Hündin, geb. 09/09

Consultani

15 Jahre Mitglied
Puerto, geb. ca. 09/09, uk - in der Perrera seit 4.12.2010

Athena wurde uns, zusammen mit ihrem Bruder Atilla, von den Hundefängern der Gemeinde Puerto gebracht. Sie ist eine sehr kräftige und liebe Hündin. Menschenkontakt liebt sie. Mit anderen Hunden ist sie verträglich.

Für Athena suchen wir eine sportliche und hundeerfahrene Familie, die mit ihr die Hundeschule besuchen möchten. Atilla (ihr Bruder) wiegt mindestens 50 Kilo, deshalb sollte die ganze Familie standfest sein!

Athena1.JPG


v2_Athena2.JPG


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Presa Canario Mix, kräftige und liebe Hündin, geb. 09/09“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, auch nicht mehr auf der HP. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
814
blackdevil
blackdevil
knapel
Hallo! Ich stell hier mal den kleinen Timmy ein! Er ist noch auf Lanzarote und sucht eine neue Familie. Bei uns wohnt seine Schwester Vanni und sie ist einfach nur ein super Hund!:love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
476
knapel
C
Antworten
4
Aufrufe
912
Consultani
C
C
super, freut mich :) alles Gute für den hübschen :)
Antworten
4
Aufrufe
860
Spell_2103
S
C
Antworten
7
Aufrufe
721
C
Zurück
Oben Unten