Polizei durchsucht Hundezuchten in Nieheim und Brakel

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei durchsucht Hundezuchten in Nieheim und Brakel“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Kurze Korrektur (ich konnte den Aertikel lesen): Es wurden zwei Hunde beschlagnahmt - einer, weil ihm die Ohrmuscheln abgeschnitten wurden, und einer, weil er unter dem Verdacht stand, als Hund einer gefährlichen Rasse illegal eingeführt und verkauft worden zu sein. Im letzten Satz stand "die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Thomas1968
Wie stellst du dir das Sammeln vor? Quasi nur sein konto zurVerfügung stellen, überwachen und das Gesamtgeld am Schluss überweisen? Ist es dann nicht besser, wenn direkt jeder seinen Betrag zum Gnadenhof überweist? Auch in Hinsicht auf Spendenquittungen oder so? Da ich eh noch eine kleine...
Antworten
37
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
427
Paulemaus
Paulemaus
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
sleepy
Antworten
3
Aufrufe
343
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten