Plüsch Stachelhalsband?!

Onix

10 Jahre Mitglied
Halli hallo.

kennt jemand von euch dieses plüsch stachelhalsband aus der poster werbung?
ich glaub es war postermix oder sowas.

habe schon überall im internet gesucht aber ich finde sowas nicht was ich suche.:(
ich find das halsband so witzig an dem kleinen in der werbung und wollte schauen wo es sowas giebt.

hatt jemand von euch einen tipp?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Onix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meinst Du das mit Stacheldraht?
Die Werbung kenn ich nicht.
Das, was ich meine, ist glaube ich von Rogz for Dogs.
 
Jo, die Werbung hab ich auch gesehen, bin bald umgefallen vor lachen :)
 

ich glaub du verstehst mich falsch;)
in der werbung ist glaub ich ein boxer welpe mit einem stachelhalsband.
wo aber dei stacheln ca 20 cm lang sind und mit plüsch gestopt oder sowas in der art.

das ist kein richtiges halsband nur ne atrappe als stachelhalsband
 
Wovon ist es denn die Werbung?
Ich habe schon seit Monaten kein Fernsehen gesehen, bin also nicht auf dem laufenden.:)
 
Jo, die Werbung hab ich auch gesehen, bin bald umgefallen vor lachen :)

:lol:ja ich find den kleinen braunen (boxer?) auch echt niedlich mit diesem großen plüschstacheln.
was war denn das für eine poster werbung weißt du das noch?
ich komme einfach nicht drauf.
 
Wovon ist es denn die Werbung?
Ich habe schon seit Monaten kein Fernsehen gesehen, bin also nicht auf dem laufenden.:)

die werbung ist von einem poster hersteller.
wo du deine fotos als poster drucken lassen kannst und am ende der werbung sitz ein kleiner welpe mit einem großen plüsch stachelhalsband fast wie ein kostüm für halloween würd ich sagen.
und der gähnt da einfach nur zum knutschen der kleine.:lol:
 
Hast Du noch die Linkaddi im Kopf ? Sonst könntest Du da direkt mal nachfragen ;)

Ich fand, das sah aus, wie ein Bulldog :)
 
Hast Du noch die Linkaddi im Kopf ? Sonst könntest Du da direkt mal nachfragen ;)

Ich fand, das sah aus, wie ein Bulldog :)

ich weiß nicht mehr welcher poster herrsteller es war ich schaue ja schon bei you tube nach der werbung.
:unsicher:

naja und in der werbung kahm es auch nicht im fernsehen(bis jetzt)
 
in dem film "little nicky" mit adem sandler hat sein hund mr beefy auch so nen tolles stachelhalsband, aller dings aus gummi oder so ähnlich. hab damals das web danach durchforstet und nix gefunden.

die posterwerbung hab ich auch gesehen. aber frag mich welche firma, hab keine ahnung.

aber so nen halsband hät ich auch gerne.
 

Anhänge

Ja hätte ich auch gerne aber ich finde echt nichts suche schon seit stunden.
ich kenne den film der war auch gut:)
man man schon schlimm nichts zu finden habe schon zich suchnamen eingegeben
 
Ich habe nun endlich die werbung gesehen im fernsehen.
und die ist von postertime.de
mh naja mal sehen ob mir das weiterhilft um das halsband zu finden aber ich denke nicht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plüsch Stachelhalsband?!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
ja kostet aber 2,50 im Monat & ..für 4-5 Teile lohnt es sich nicht für mich.....da hab ich bei ebay grössere Kaufinteressenten......und hier ist ja auch die ebay Rubrik raus.....
Antworten
2
Aufrufe
669
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Crabat
:cry: war mir auch klar. suchst du eigentlich immer noch? oder hast du inzwischen ein passendes??? :)
Antworten
8
Aufrufe
767
Bine1976
Bine1976
Gast20120905
Auch hier noch mal akutell: Maße 76x 152 cm bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, die ein wenig kleiner oder größer sind. Die Handtücher entstammen meiner Sammlung und sind wie neu und unbenutzt. Preise: 19 Euro zzgl Versand (NP war 40 Euro je Handtuch) Bei Interesse bitte eine PN an mich. Danke :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gast20120905
Gast20120905
LadyArwenSunny
Antworten
6
Aufrufe
1K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Zurück
Oben Unten