Plüsch-Bullterrier

Josi

20 Jahre Mitglied
Hilfe! Wer hat eine Ahnung, wo ich einen Stofftier-Bullterrier herbekomme?
Aileen hat bald Geburtstag und da das arme Kind irgendwie Bull-geprägt ist (woher das denn kommen könnte ;) ) hätte sie gern einen Stoff-Bulli zum Geschenk.
Aber wo bekomme ich so etwas her? Hat jemand mal einen gesehen (außer den wunderschönen handgefertigten?).

Josi mit Anhang
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Josi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Josi!

Also Beanie Baby gibts einen. "Butch":
182_thmb.gif


Der handgefertigte, meinst du da die Hella?

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Hallo claudy,

von beanie gibt's noch einen, nämlich BRUNO ......

Hallo Josi,
vielleicht wäre ja ein beanie baby was.Die kosten auch nur zwischen 10-15 DM und sind seeeehr hübsch.

Man kann sie allerdings auch als Neuware bei Ebay ersteigern, da sind sie dann in der Regel noch billger.

Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plüsch-Bullterrier“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
ja kostet aber 2,50 im Monat & ..für 4-5 Teile lohnt es sich nicht für mich.....da hab ich bei ebay grössere Kaufinteressenten......und hier ist ja auch die ebay Rubrik raus.....
Antworten
2
Aufrufe
669
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Gast20120905
Auch hier noch mal akutell: Maße 76x 152 cm bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, die ein wenig kleiner oder größer sind. Die Handtücher entstammen meiner Sammlung und sind wie neu und unbenutzt. Preise: 19 Euro zzgl Versand (NP war 40 Euro je Handtuch) Bei Interesse bitte eine PN an mich. Danke :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gast20120905
Gast20120905
Crabat
:cry: war mir auch klar. suchst du eigentlich immer noch? oder hast du inzwischen ein passendes??? :)
Antworten
8
Aufrufe
770
Bine1976
Bine1976
LadyArwenSunny
Antworten
6
Aufrufe
1K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Zurück
Oben Unten