Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Leonie

10 Jahre Mitglied
Ich biete meine Playstation 2 die ich vor 3 wochen gebraucht gekauft habe,leider muss ich schon schnell feststellen das ich überhaupt gar keine Zeit zum spielen habe.
Die PS2 funktioniert einwandfrei.
Ich verkaufe sie für 82 euro + versand 2 spielen und einem controller

LG Leonie




 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Leonie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
Okay :lol: Das ging schneller als ich dachte ;)
Antworten
2
Aufrufe
526
Tina1986OB
Eine außergewöhnliche Kampagne wurde jetzt in den USA durchgeführt. Unter dem Namen 'Buy Bush a Playstation 2' wurden Spenden gesammelt, mit deren Hilfe man US-Präsident George W. Bush eine Playstation 2 kaufen konnte. Das Geld reichte sogar noch für ein Ballerspiel namens 'Conflict: Desert...
Antworten
0
Aufrufe
572
Das ist eh reine Übungssache, irgendwann läuft das im Schlaf :) Viel Spaß wünsche ich dir!
Antworten
29
Aufrufe
3K
T
  • Geschlossen
wir haben noch eine playstation 1 inkl. Koffer, eine memorycard, zwei controllern und den entsprechenden Kabeln gegen Spende abzugeben. dazu gehören vier Spiele (Tekken2, the next tetrix, bust a move, fifth element) und da wir die nicht mehr brauchen würde ich noch zwei original verpackte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…