Pitbull-Hündin 12 Wochen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied


Bundesland: Baden-Württemberg
PLZ: 69207
Ort:
Hunderasse: Pitbullterrier
Name: Fee
Geschlecht: Hündin
Alter: 12 Wochen
Farbe: weiß mit wenig schwarz
Chip: Nein
Tätowierung: Nein
Harburger-Halle:
Anlagehund: Ja
Wesenstest: Nein
Charakter: Fee ist eine sehr liebe, eher zurückhaltende aber dennoch neugierige Hündin. Im Spiel mit anderen Hunden ist sie sehr sanft. Sie rauft nicht. Unsere Katzen spielen gerne mit ihr, man teilt das Körbchen zum schlafen. Fee hat mit Kinder nur gute Erfahrungen gemacht und schätzt ihre Streicheleinheiten. Eine Hündin ohne Fehl und Tadel.

Beschreibung/Lebenslauf: Leider ist ihre Herkunft unbekannt. Als sie in Tierschutzhände kam, war sie allerdings sehr dünn. Fee hat allerdings schnell wieder aufgeholt. Sie ist nicht verhaltensgestört, ist Neuem positiv aufgeschlossen und die Schmusebacke überhaupt - und macht nur Spaß.

Kontaktperson: Frau Rutschmann-Wittig
Tel./FAX: 06224-51714


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Hündin 12 Wochen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
864
Grazi
Grazi
Diva ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
677
Grazi
Grazi
Lyddie hat nun übers Tierheim Burgdorf ein neues Zuhause gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
692
Grazi
Grazi
Nach einem Jahr Tierheimaufenthalt hat Kiwi ihre Menschen gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
695
Grazi
A
Scheint vermittelt zu sein (laut Facebook Seite vom Tierheim)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hanni
Hanni
Zurück
Oben Unten