@pitball

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Mein guter pitball,

ist normalerweise nicht meine Art, geschlossene Threads mit 'nem neuen wieder aufzuwärmen, aber in dem Fall ist es mir ein Bedürfnis.

Was du hier abgesondert hast, ist einfach nur dümmlich! Entweder bist du in der Pubertät stecken geblieben oder du bist einfach ein armes Hascherl, das Probs mit Frauen hat. In beiden Fällen bitte ich dich, kompetente Hilfe in Anspruch zu nehmen, statt mit deinem Gelaber das Forum vollzumüllen.

Von der Kompetenz, die manche Frau hier zu bieten hat, wirst du immer nur träumen können!

Ein sehr verärgerter Mann
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Wolfgang, schliesse mich vorbehaltlos an. Halte mich bei so dümmlichen Postings meistens raus, habe genug eigene Probs., aber auf unsere Mädels lass ich nichts kommen sind wirklich nett und hilfsbereit und auch meistens sehr kompetent.
Ganz liebe Grüsse an unsere Hausfrauen.
biggrin.gif
biggrin.gif

Volker
 
Ihr könnt beide direkt unter Pitball's Thema unter Off-Topic weitermachen mit eurer Meinung!

-Geschlossen-

Ciao Caro***

Webmistress
[email protected]
daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@pitball“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten