(Pflege-)platz für Rico (Welpe) gesucht!

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Wer kann Rico einen (Pflege-) Platz bieten?
Rico ist ca. 4-5 Monate alt, Rüde, vielleicht ein Belgischer Schäferhund (?).
Er ist sehr aufgeweckt, anhänglich und verträglich, halt eben noch ein Welpe. Hat noch die Milchzähne und riesige Lauscher und ein wuscheliges Fell, im Augenblick noch verkleistert mit Farbe und Kaugummi.
Rico ist noch in Spanien...

Sämtliche Kosten werden übernommen....

Kontakt per PN/Mail oder telefonisch 0421 / 6361762 oder Handy 0179 / 5462670
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es klingt zwar unglaublich, aber ich habe noch einen Pflegeplatz übrig. Ich frage die Leute und setze es heute Abend rein. Wäre doch gelacht, wenn wir so einen kleinen Wuschel nicht unterbringen.
Wie kommt der an die Farbe und das Kaugummi! ;))))
 
@ Uwe

Ich habe eventuell eine feste Stelle, das weiss ich aber erst heute abend sicher....ich sag' Dir dann Bescheid.
 
ich suche auch noch einen hund, d.h. eigentlich meine cousinen, ich werde sie mal fragen, kann dir aber erst morgen oder so bescheid geben.
 
hat sich erledigt, tut mir leid, ich würde ihm auch gerne ein neues zuhause geben, aber meine eltern...
 
Original geschrieben von linamaus2002
hat sich erledigt, tut mir leid, ich würde ihm auch gerne ein neues zuhause geben, aber meine eltern...


Hattest Du nicht ein Posting vorher geschrieben das der für Deine Cousine ist? :verwirrt:

Auch in Deinem Thread: Hund gesucht, da hast Du doch auch geschrieben das Du einen für Deine Cousine suchst...

Tut mir leid, verstehe ich nicht so ganz. Wie kann man am gleichen Tag wo der eigene Hund gestorben ist, schon auf die Suche nach einem neuen gehen??? Bin einfach sprachlos... :sauer:

Sorry Marion, dass ich nichts zur Vermittlung schreibe, aber das musste ich nun einfach mal loswerden. :(
 
ich meinte damit das ich den auch total knuffig finde und ihm auch ein zuhause geben würde, wenn das mit meinem hund nicht passiert wäre und meine eltern es erlauben würden, ich suche einen für meine cousinen. Aber die wollen den nicht.
 
Rico ist jetzt in Deutschland und auf einer Pflegestelle in Berlin.
Er sucht also jetzt ein festes Zuhause....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Pflege-)platz für Rico (Welpe) gesucht!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
3
Aufrufe
855
Tashi
shila07
Die Chance hatte sie doch, immerhin wurde sie überall rumgereicht, in Foren gestellt. Drt ist die Publik sicherlich größer, als in einem Tierheim. Gemeldet hat sich ja scheinbar keiner, oder nicht die richtigen. Natürlich war diese Chance nicht lange. ICH könnte es auch nicht, davon ab. Ich...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Dog-Runner
Dog-Runner
knut_schkugel
Emma bekommt endlich ihre eigene Familie :vollok: Hier die einmalige Nachricht: EMMA, unsere vergessene Seele, WIRD ENDLICH AUSREISEN DÜRFEN - der 22.08.2009 wird ihr großer Tag
Antworten
1
Aufrufe
708
katy73
Zurück
Oben Unten