@ Pennylane Turtlebabies

Babel

10 Jahre Mitglied
Hier ein paar Bilder von Turtlebabies:love:,du glaubst gar nicht wie viel Freude sie mir machen:hallo:dank dir dafür. Ein wenig unsortiert:D hoffe aber du hast trotzdem Spaß beim anschauen!

28ro7me.jpg

n5sqvr.jpg

2cwk82.jpg

jv1zzn.jpg

2urxzjr.jpg

2urxzjr.jpg

xatjkl.jpg

zkn0oz.jpg

9g9buo.jpg

j0usgn.jpg


Und hier noch ein paar Bilder von dem Babygirl das du am Telefon immer hörst:lol: und ganz klar mit dem Prinzen!

30j5s7l.jpg

288m9o2.jpg

2r59uvb.jpg


Und hier mal richtig aufgehüpscht für ein Fest!!

ek57ya.jpg
:hallo:


Liebe Grüße

Natürlich auch allen anderen viel Spaß beim Anschauen:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Babel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WAAAAAAAAHHHHHH! Wie putzig ist das denn!!!!!

Vielen Dank für die schönen Fotos, du Liebe. Ich bin hin und weg! Sie haben es wirklich gut bei dir erwischt. In der Wanne gucken sie grad aus wie bereit zum Angriff, oder? *lach*

Und die Prinzessin ist ja auch allerliebst. "Meine Mama ist hübscher als deine!" Ich hab mich grad weggeschmissen! :gerissen:
 
Nichts zu danken,das weißt du!! Ja manchmal weiß man nicht so genau was die Babies gerade vorhaben,aber es ist immer sehr putzig anzuschauen:love:

Ja sie ist schon eine richtig kleine Prinzessin,das T-Shirt hab ich auf dem Krämermarkt gefunden und mußte es na klar Kaufen:hallo: Die Mama ist schließlich meine Tochter !!
 
Oh sind die toll :love::love::love: ich liebe Turtles und hätte auch so gerne welche. Aber leider fehlt mir die Zeit dafür :(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@ Pennylane Turtlebabies“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joki Staffi
Antworten
20
Aufrufe
730
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten