Padsforall, wer hat so ein Teil?

Timba

10 Jahre Mitglied
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und hab mir die Sachen angekuckt und dieses Teil hier würde mir gefallen


Kann mir irgendeiner was zur Qualität der Produkte sagen?
Danke
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Timba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

Wir haben das Hundesofa und meiner ist begeistert von ihm:hallo:Qualität finde ich auch okay!
:lol:das Sofa benutzt bei uns fast jeder,wenn der Hund nicht draufliegt.........Katze,Tochter mit oder ohne Freund und mein Enkelkind:D
 
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und hab mir die Sachen angekuckt und dieses Teil hier würde mir gefallen


Kann mir irgendeiner was zur Qualität der Produkte sagen?
Danke

Ich hatte so etwas ähnliches mit Styroporkugelfüllung im Geschäft in der Hand,
weil das Rascheln unter Garantie die Neugier meiner zwei geweckt hätte, was da drin wohl so ist, hatte es deshalb sein lassen.
 
Kann ich nur von abraten! Finger weg!!!

Bei Bestellung wurde für das Bett "auf Lager" und "Versandzeit 2 bis 5 Tage" angegeben.

Ich habe SOFORT via PayPal bezahlt. 8 (!) Tage später kam eine Mail, dass das Bett doch nicht auf Lager sei und ein späterer Liefertermin wurde versprochen - auch dieser wurde nicht eingehalten, allerdings ohne jeglichen Hinweis.

Mehrere Mails wurden nicht beantwortet - einzig und allein die allererste, das war allerdings VOR meiner Bestellung. NACH der Bestellung, also nachdem sie mein Geld hatten, wurde auf nichts mehr reagiert.

Auch meine Aufforderung per Mail, mir mein Geld zurück zu überweisen, wurde stumpf ignoriert. Das hat jetzt zum Glück über den PayPal-Käuferschutz funktioniert.

Ich werde künftig wieder in der Bucht bestellen, denn die Verkäufer da sind stark auf die Bewertungen angewiesen - und zahlen immer über Paypal, das mindert das Risiko!
 
sitzplatzaus kann ich da nur zustimmen!
Habe am 16.9. bestellt und die Ware ist bis heute noch nicht da.:(
Mit dem Verein stimmt irgendetwas nicht! Lieferung sollte zwischen 2-5 Tagen dauern. Mail werden nicht bzw. selten beantwortet. Bekam dann eine Mail das die Ware am 24.9. das Haus verlässt. Standardmail ziemlich unpersönlich! Am 27.9. erneut eine Mail von mir mit der Bitte um Rückruf, worauf ich heute noch warte. Die nächste Mail wurde beantwortet das die Ware am 1.10. das Haus verlässt. Telefonisch niemand erreichbar als ich mehrmals mit Handy anrief, komischerweise über das Festnetz erreichte ich jemanden, weil denen die Nummer nicht bekannt war...nun wurde mir die Ware für Freitag zugesichert. Ich bin mal gespannt ob ich nun darauf verlassen kann. Dann wären es fast 3 Wochen Lieferzeit. Zur Qualität kann ich noch nix sagen, aber ich werde berichten. Bezahlt habe ich sofort am 16.9. noch online per Vorrauskasse also. Habe sowas noch nie erlebt! Wäre ja ok, wenn man wenigstens eine Entschuldigung per Mail bekommt bezüglich des Lieferverzuges aber das juckt die dort gar nicht.
 
Hm, also ich habe meine Sachen ohne Probleme einwandfrei geliefert bekommen - sogar nach Ö.
 
Bitte die Finger von padsforall lassen.

Ich habe Mitte August bestellt und bezahlt, Ende August wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Ware gerade nicht lieferbar ist. Habe aufgrund der Unhöflichkeit auch direkt storniert. 30 tage würden sie mit der Rückzahlung brauchen. Ha, die sind vorbei, kein Geld ist da, auf Mails wird nicht geantwortet, am Telefon wird man verhöhnt. Mein negativer Eintrag bei klicktel war einen Tag später weg, dafür steht jetzt ein 5 Sterne Eintrag - bisher der einzige Eintrag für das Unternehmen, monatelang nichts, dann ein positiver, der einen negativen überschreibt?

Habe mich an die Verbraucherzentrale gewandt und werde - auch wenn es nur 50 Euro sind - mich gegen die Machenschaften wehren.

LG Ilka mit Samantha
 
Drei Neuanmeldungen die alle drei gleich als erstes im Padsforalle-Thread schreiben - ein Schelm wer böses dabei denkt :unsicher:
 
Anhand der IP dürfte nachvollziehbar sein, dass es sich um verschiedene Personen handelt. Ich wollte meine Erfahrung teilen, auf klicktel wurde mein Eintrag gelöscht. Dank googlesuche habe ich das Thema hier gefunden. Gern mache ich meinen schriftverkehr mit padsforall öffentlich, sofern hier jemand an meiner Glaubwürdigkeit meint zweifeln zu müssen.

Lg ilka mit samantha
 
ach und dann fiel mir noch der hier auf: http://forum.ksgemeinde.de/hundeausruestung/75544-padsforall-kennt-das-einer.html und nochmal einer... das macht mich stutzig :gruebel:


Stimmt, da hatte ich ja 2008 was geschrieben :D. Wir haben diese zwei Hundebetten übrigens immer noch und sie sind im besten Zustand, also durchaus haltbar :zufrieden:.
Wie die Lieferabwicklung bei denen heute ist, weiss ich natürlich nicht, aber dass sich der Laden so lange hält, wenn der Service nicht klappt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen :gruebel: .
 
:hallo: Also ich hab da 2 mal bestellt und alles war bestens;)
Netter Kontakt und schneller Versand,und die Hundebetten sind einfach genial! Strapazierfähig und einfach sauber zu halten:D
 
ich meine, da auch mal was bestellt zu haben... zumindest war alles ok, das schlechte merke ich mir eigentlich ganz gut ;)

Wenn ich das richtige Bett im Kopf habe, habe ich es flott wieder verkauft, weil es einfach zu überdimensioniert bestellt war und wir ein besseres gefunden hatten
 
Hätte ich mich hier eher informiert wäre meine Bestellung dort flach gefallen. Damit möchte man ja nur andere warnen. Jeder muss ja denoch selbst wissen ob er bestellt. Hat nix mit bösem Spiel zu tun und um seine Meinung zu äußern muss man sich ja hier anmelden. Wünsche den Bestellern auf jeden Fall das alles Bestens läuft und nicht so wie bei mir...
 
Nach elendig vielen Telefonaten, Kontakt mit der Verbraucherzentrale und meinem Post hier, erhielt ich am 08.10. mein Geld zurück. Es handelt sich um eine manuelle Rücküberweisung. Warum bei Padsforall zwischen Storno und Rücküberweisung 5 Wochen liegen, weiß nur der liebe Gott allein. Ich werde den Shop zukünftig meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Meine Dicke hat jetzt wieder ein dagsfavorite, da vergingen zwischen Bestellung und Lieferung 5 Werktage.

Am schlimmsten muss ich sagen, empfand ich den Kundenservice. So etwas unverschämtes ist mir noch nicht untergekommen und ich wünsche dem Shopbetreiber, dass er bei sich selber mal Kunde ist.

LG Ilka mit Sam
 
Ich habe schon in anderen Foren über Padsforall gelesen, das war auch nicht wirklich gut.
Gerade was Reklamationen betrag.
Ich habe mir auch mal ein Teil bestellt (da hatte ich die ganzen Meldungen noch nicht gekannt) was die Qualität anbelangt, find ich es nicht besonders. Aber vll. kann man das bei den Preisen auch nicht erwarten. Ich würde dort nicht mehr bestellen, manchmal lohnt es sich ein paar Euros mehr auszugeben, auf die Lebensdauer der Teile betrachtet allemal.
 
Mein Autohundebett, das ja maßangefertigt wurde, kam letzten Freitag und ich muss sagen, daß ich es okay finde, aber so ganz auf Maß, wie ich es wollte, wurde es wohl nicht genäht, da es nur mit Quetschen in meinen Kofferraum passt. Und mein Mann und ich hatten zig-mal vor der Bestellung nachgemessen.

Die Qualität des Kunstleders ist im Vergleich zur Kudde nicht so dick. Aber fürs Auto, mit einer Decke drüber, ist es für mich okay. Mal sehen, wie lange es hält. Habe dafür letztendlich 89 Euro ausgegeben, weil zum Bestellzeitpunkt eine Rabattaktion lief.

Kundenservicemäßig kann ich - wie schon geschrieben - nichts Negatives sagen.
 
So, meine Ware ist nun eingetroffen (nach fast 4 Wochen) und ich könnte einfach nur platzen! Nach dem ganzen hin und her mit der Lieferung ist nun auch noch das Falsche geliefert wurden:(. Bin gespannt wie es nun hier weiter geht und wie lange sich das alles noch hin zieht und vor allem frage ich mich wie so was passieren kann! Mache drei Kreuze wenn ich mit der Firma fertig bin und werde dort nie mehr bestellen. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, sieht erstmal nicht schlecht aus. Der Stoff ist ziemlich weich, glaube also nicht, das es lange hält bei großen Hunden. Werde wohl doch aufs RidgePad wieder zurück greifen. Kostet zwar einiges mehr, aber dort ist alles super und der Preis entsprechend der Top Qualität....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Padsforall, wer hat so ein Teil?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
731
mailein1989
mailein1989
Cornelia T
Aber immerhin mögen sie es. Ich finde den Donut an sich schon wirklich gut, der wirkt echt bequem und nicht so leicht durchzuliegen.
Antworten
34
Aufrufe
4K
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Huhu :hallo: Wollt mal nachfragen wie es aussieht hier?
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mango
dito
Hallo! Gibts noch Erfahrungen zu padsforall hundebetten fürs auto? wir überlegen ob wir uns soetwas zulegen ;-) danke!
Antworten
8
Aufrufe
7K
mavandera
mavandera
T
Hallo Ich wollte den Hunden mal wieder ein neues Kissen spendieren und bin jetzt auf die Padsforall gestossen. Ich habe letzdens auf ner Ausstellumg günstig so ein Doggybag X-treme gekauft und wollte jetzt noch was neues kaufen, dabei bin ich auf dieses hier gestossen: Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten