kofferraumschutz Travelmat von Padsforall ... Wer hat Erfahrung?

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wer kann mir etwas zu dem Kofferraumschutz Travelmat von Padsforall sagen??? Wir bräuchten dringen einen günstigen und zweckmäßigen Kofferraumschutz in der Machart vom Travelmat oder dem Schutz von Ridgi Pad (wobei dieser definitiv viel zu teuer ist....)



Lieben Dank!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Produkt aus Deinem Link scheint mir ein besseres Hundebett zu sein - füllt das so nen Kofferraum überhaupt aus?

Guck mal hier:

 
Hi,

also ich habe jetzt das Kofferraumbett von Padsforall bestellt und wenn es da ist, dann stelle ich hier mal ein Foto ein und berichte :)
 
hallo,

also ich finde den kofferraumschutz wunderbar. wir haben ihn nicht nach maß bestellt, er war zwar 10 cm breiter als unser kofferraum, aber es paßt dennoch. ich wollte ihn eigentlich in beige haben, aber da die zeit drängte und er dann doch nicht lieferbar war, sind wir auf grau umgeschwenkt, geliefert wurde dann doch ein schwarzer.....
die erste fahrt haben wir noch ein schaffell draufgelegt, weil Baddy ja mit seinen Krallen und Gewicht jedde Sabro Kudde bis jetzt nach kurzer zeit kaputt bekommen hat, aber auf der letzten langen fahrt hatten wir das fell runter und oh wunder, das liegeteil ist heile geblieben, bin echt erstaunt. auch vom liegekomfort, die dicke des liegekissens, ist das teil vollkommen ausreichend!
fotos stelle ich noch ein.

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

liebe grüße
 
ist nicht die beste qualität, aber ich hoffe, man kann dennoch was erkennen....

dsci053395nyo06gs2.jpg


dsci05346xstnrlpgm.jpg
 
Danke für die Rückmeldung und die Fotos. :fuerdich: Sieht echt toll aus!

Werde meinen Kofferraum dann mal genau ausmessen. Wollte ja eigentlich eine Maßanfertigung bestellen, aber wenn Du meinst, daß Euer Kofferraumschutz auch gepasst hat, obwohl er 10 cm größer als der Kofferraum ist, müsste das bei meinem Auto auch gehen.
 
Hallo!

Gibts noch Erfahrungen zu padsforall hundebetten fürs auto?

wir überlegen ob wir uns soetwas zulegen ;)

danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kofferraumschutz Travelmat von Padsforall ... Wer hat Erfahrung?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Wir haben in meinem Auto eine Art Kofferraumkondom, das passgenau den Kofferraum auskleidet und für fast alle Automodelle gibt. Es wird mit Klettband befestigt und lässt sich leicht auswaschen. Die Hunde besetzen den Kofferraum in meinem Auto komplett und dadurch ist natürlich der komplette...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
HerrinDesFeuers
Kommt auf den Kinderwagen an... Wir haben einen gekauft, der zur Not auch hinten nen Rücksitz passt... Grössentechnisch liegen deine Hunde bei meinen... Einseitig Box übereinander und dann platz daneben für den Kiwa... Stelle ich mir trotzdem eng vor...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
S
ist mir zu wenig... das Auto soll ja mal wieder verkauft werden... wir brauchen auch was für die Seiten und Rücksitzbank oder nen Link zu ner gebrauchten, guten (am liebsten Schmidt oder Würz) Box... Breite 95cm ( :hmm:) Tiefe bis 99cm... Höhe ab 70cm :hallo: ;)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
BB-Freund
Schade, nicht mein Auto.....Sowas suche ich noch.
Antworten
1
Aufrufe
843
Chaotenbande
Chaotenbande
B
Wir haben die Variante 1 als die "Wanne" und sind begeistert. Sie ist pflegeleicht, wird mit Klebebändern an den Seiten befestigt, verrutscht nicht und Haare bleiben auch nicht hängen, wenn sie schmutzig ist kann man sie problemlos ausschütteln und ggf. mit feuchtem Lappen drüberwischen. Geht gut :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kasimir1603
Kasimir1603
Zurück
Oben Unten