Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja den mag er auch ÜBERHAUPT nicht

Er macht NIX anderes als zu versuchen das ding abzubekommen...er hat nicht gespielt garnix =(

Aber was solls....Denn es waren andere Rüden in der Nähe
 
das "ich tu meinen schnuller zum knutschen raus-bild" ist sowas von süss!
 
Mein Lieblingsfoto ist das Schnullerbild mit dem kleinen Blondschopf.
Beide zum anbeißen süß.

Dagmar mit Ako
 
Der Change ist so wunderhübsch und das Schnulli-Bild ist göttlich!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ach... :lol: Der hat nicht gekeift sondern sein Auto beschützt :rolleyes:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Ich auch, ich auch! *quietsch*
Antworten
49
Aufrufe
2K
K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kannst du es Dir ansgucken, das übers Benutzerbild kommt am Ende des Threads ;) .
Antworten
3
Aufrufe
460
Artemis_xx
Keine Ahnung... :rolleyes: Ich nehme jetzt mal an, dass sie echt sind... :)
Antworten
10
Aufrufe
788
noch mal auf Kosten Eurer Nerven testet... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh´Mensch sei Sünde, der Hund bleibt mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten
27
Aufrufe
927
L
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…