Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Das sind lauter tolle Fotos von tollenHunden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schwupps hatte sich das Tier gedreht... und zeigt mir was er von meiner Fotografiererei hält

Witzig, dass das schwarze Tierchen genau am Boppes die zwei braunen Punkte entwickelt hat

 

Anhänge

Erinnerungen auf FB
Vanity und Pelle..."hier geblieben"
 
@Stinkstiefelchen der würde sooo gut zu Maya passen,glaube die sind ähnlich bekloppt! Zumindest kommen mir seine diversen Gesichtsausdrücke sehr bekannt vor...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…