Outtakes

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
86E02793-CBBA-47DA-B049-BEA37013B71B.jpeg Ein ganz reizendes Persönchen. Sieht man doch.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
In welche Richtung wollte ich nochmal gucken...? :verwirrt:

DSC00004.JPG

Und so sahen dann 90% der restlichen Bilder mit dem Spacko in Innenräumen aus, nachdem ich ihn ein Mal aus Versehen mit aktiviertem Automatikblitz geknippst hatte... ich brauchte das Ding nur in die Hand zu nehmen, dann spurtete er schon los. Weswegen ich insgesamt nru sehr weniger Bilder überhaupt von ihm habe. Und die idR draußen.


DSCI0151.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da hält man bei jedem Foto aufs neue die Luft an und hofft, dass das irgendwie gut ausgeht :lol:
 
amne_1157-jpg.194993

Geil! :lol:
 
@Brille Eigentlich wollte ich eins zitieren und sagen "Das!"... Aber dann kamen immer mehr :D die sind alle genial :lol:
 
Wedel, wedel - mit Bewegtbildern habe ich es ja nicht so, aber das Geschwänzel hätte meine Kamera sowieso nicht anders eingefangen
 
Das sind ja alles super tolle Bilder :zustimm::love::D
Da haben wir auch ein paar Sachen zu bieten :applaus:

IMG_20171223_140123.jpg IMG_20171218_215614.jpg

In jedem Hund steckt ein kleiner Dobby :pIMG_20180227_093946.jpg

Raaawr.. Bitte hier S.exy Musik denken :gerissen:
IMG_20180227_093104.jpg

Und ja, auch dort wurde keiner verletzt ;)
IMG_20171210_104325.jpg
Mja.. was soll man da sagen :p
IMG_20150423_183626.jpg
But first, lemme take a selfie:
IMG_20180411_142045.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das sind ja alles super tolle Bilder :zustimm::love::D
Da haben wir auch ein paar Sachen zu bieten :applaus:

Anhang anzeigen 195146 Anhang anzeigen 195147

In jedem Hund steckt ein kleiner Dobby :pAnhang anzeigen 195151

Raaawr.. Bitte hier S.exy Musik denken :gerissen:
Anhang anzeigen 195152

Und ja, auch dort wurde keiner verletzt ;)
Anhang anzeigen 195148
Mja.. was soll man da sagen :p
Anhang anzeigen 195149
But first, lemme take a selfie:
Anhang anzeigen 195150
OOOH, das letzte ist voll schön!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Outtakes“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten