Outlook-gelöschte Objekte

Dagi

15 Jahre Mitglied
HI,

mir ist jetzt schon mehrmals passiert, dass ich bei Outlook Express Mails gelöscht habe,die aber dann nicht im Ordner "gelöschte Objekte" erscheinen?

Wie kann denn das sein?

Gruß

Dagi
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist das nicht das, was man vom loeschen erwarten wuerde? sonst muesste es doch verschieben heissen oder?
 
berny, bei Outlook ist quasi eine Sicherheitsstufe davorgestellt.

Solltest Du mal aus Versehen was löschen, kannst Du es unter den gelöschten Objekten wiedefinden. Je nach Einstellung wird der Ordner dann beim Schließen des Programms endgültig gelöscht.
 
Ja genau...sorry habe ich wohl falsch erklärt.

Die meisten Mails landen auch in dem Ordner gelöschte Objekte , aber eben nur Manche...Wie kommt das?
Hat sonst niemand dieses Problem????
 
Warst Du schonmal auf
- Extras
- gelöschte Objekte wiederherstellen

?

Sind sie da drin?
 
so eine Anwendung gibt es bei mir nicht...also "EXTRAS" ja schon,aber dort gibt es kein "gel.Objekte" wiederherstellen...
wo finde ich das denn??
 
sorry,aber das hilft mir wirklich nicht......

es wurde doch schon erklärt,dass" gelöschte objekte" ein Ordner ist der Mails speichert .....
 
bei mozilla hab ich auch unter jeder mailadi nen Unterodner Papierkorb in den alle gelöschten mails gehen - und da bleiben die bis ich den Papierkorb irgendwann mal komplett leere...
 
Ich weiß, was Dagi meint.
Löscht man beispielsweise 10 Mail`s, landen z.B. nur 7 in dem Ordner "gelöschte Objekte". Und um die 3, die zwar gelöscht wurden, aber nicht in dem Ordner landen, geht es. Richtig verstanden?
Ich weiß die Lösung zwar auch nicht, könnte mir aber vorstellen, das die 3 Mails Sicherheitsrisiken beinhalten, so daß sie sofort komplett gelöscht werden, ohne im Ordner "gelöschte Objekte" zwischengespeichert werden.
 
So ist es-Endlich versteht mich jemand :D ;)
Schade,dass Du auch keine Lösung hast,Hannibal :)

Ein System, welche Mails gelöscht werden habe ich auch noch nicht rausgefunden- es sind aber z.B. nie Mails mit Anhängen, wo ich denke,dass die doch eher ein Sicherheitsrisiko darstellen würden,oder??
Ich muß mir wohl angewöhnen die Dinger woanders abzuspeichern...
 
Dagi schrieb:
sorry,aber das hilft mir wirklich nicht......

es wurde doch schon erklärt,dass" gelöschte objekte" ein Ordner ist der Mails speichert .....

ja, weiss ich. ist doch aber so das es keinen programm gibt der selbstständig "löscht". zuhause tut man doch auch nicht pausenlos in der biotonne oder gelben sack rumwühlen?
ich schlage vor du erstellst einen ordner den du "löschkandidaten" oder so nennst und verschiebst die mails bei denen du noch nicht sicher bist...

wie auch immer, vielleicht hilft dies:
unter extras/optionen/wartung ...da steht neben "gelöschte objekte" nach verlassen leeren auch ab wieviel prozent speicher die mails komprimiert werden.
da gibts eine clean-log die dir evtl.weiterhilft.

C:\Dokumente und Einstellungen\******\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{985A3497-****-4682-****-05F239EFC1BE}\Microsoft\Outlook Express


MfG Silent
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Outlook-gelöschte Objekte“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Ich glaub sowas hab ich gar nicht..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Laura-Wolf
cool! Bzgl. Outlook etc., das macht hier auch immer der Kerl, da kann ich leider nüscht zu sagen, aber wenn du heute Abend noch nicht weiter bist, lass kurz durchklingeln, der kann dir das dann per Tele sagen (müsste ab 17 Uhr wieder hier sein)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Erna
Lucie
ich habe es geschafft :lol: - die Fehlermeldung kam da ich nur eine e-mail Adresse auf LAN umgestellt hatte und die anderen vier auf Modem gelassen hatte *stolz bin* :hallo: daß jetzt alles funktioniert
Antworten
12
Aufrufe
1K
Lucie
scully
Ui, ist ja super - dafür übrigens nicht ;)
Antworten
6
Aufrufe
693
Bine 16
Bine 16
Marion
nutze Outlook Express und das mit der Authentifzierung am Server hatte ich alles schon gemacht... aber ich hatte das @freenet.de bei der neuen Authentifzierung nicht mit geschrieben. aber mit bissl Hilfe von andes22 funktioniert es jetzt wieder DANKE:fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
558
glayva
Zurück
Oben Unten