Microsoft Outlook

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
:rolleyes: Es verschiebt Mails, auf die ich antworte, in den Postausgang, die ursprüngliche Nachricht im Eingang verschwindet. Was kann ich machen?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt ist nur die Frage was davon genau...hab grad geschaut aber nichts traf wirklich auf mein Problem zu. Zumal ich mir nicht bewusst wäre das geändert zu haben, um das Problem entstehen zu lassen.
 
ist die Frage: wohin verschwindet sie? hast du vielleicht einen "beantwortet" Ordner?
 
du schreibst die mail, klickst auf senden und die erscheint dann im Postausgang?

das ist eine Sicherungsfunktion, damit du nochmal prüfen kannst, ob die wirklich gesendet werden soll

im Postausgang einfach noch Mal auf senden klicken, dann geht die raus ;)

ändern kannst du das unter Optionen, ein Häkchen bei Nachricht sofort senden

siehe Bild
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich denke Laura geht es eher um das Problem, dass die Original-Nachricht danach aus dem Posteingang "verschwindet"
 
Ich hab ja nur die Billigvariante "Thunderbird", aber da gibt es unter:
Kontoeinstellungen -> Kopien und Ordner -> die Option "Antworten im Ordner der ursprünglichen Nachricht speichern".
Eigentlich sollte Outlook etwas ähnliches anbieten.
 
Hast du einen Filter gesetzt? Ein Kollege hatte den Filter mal falsch gesetzt und alle Mails die nicht mehr neu waren, wurden ausgeblendet.
 
Ich hab jetzt mal ein paar Häkchen umgestellt und schaue ob´s was bringt...
 
Falls das Outlook vorher/bisher funktionierte und nur "neuerdings" so merkwürdige Anwandlungen hat, versuche doch mal den Klick auf "Standard wieder herstellen".
 
Ich glaub sowas hab ich gar nicht..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Microsoft Outlook“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
ich habe es geschafft :lol: - die Fehlermeldung kam da ich nur eine e-mail Adresse auf LAN umgestellt hatte und die anderen vier auf Modem gelassen hatte *stolz bin* :hallo: daß jetzt alles funktioniert
Antworten
12
Aufrufe
1K
Lucie
Lille
Danke, das versuche ich mal. Ich kann halt auch keine Apps installieren, wenn ich kein Microsoft-Konto habe. Es nervt, weil es den Rechner quasi unbrauchbar macht, wenn man sich nicht zwingen lassen will.
Antworten
2
Aufrufe
749
Lille
MadMom2.0
So zirka 50 - und hab gestern festgestellt, das Edge kein ''Save as" hat - it's a development bug. Yahoo! Aber, es gibt 'ne App dafuer.
Antworten
6
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
[Manny(BOR)]
Hallo Leutz! Biete aus Umrüstung ein originales Betriebssystem... Microsoft Windows (c) 2000 Pro, incl. Service Pack 3! Alles dabei... originale CD, Hologramm und Benutzerhandbuch. Preis = 65,- Euro, incl. Versand LG Manny
Antworten
0
Aufrufe
430
[Manny(BOR)]
[Manny(BOR)]
cleo318
auf das leerfeld zwischen "spalte A" und "reihe 1" drücken = alles markiert dann auf : Daten - Sortieren dann spalte aussuchen
Antworten
4
Aufrufe
734
flöckchen
F
Zurück
Oben Unten