Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Piggy

10 Jahre Mitglied


Der Link im Artikel funktioniert bei mir nicht, darum hier der Online-Artikel

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piggy ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie jetzt ... neue Fronten aufmachen (seitens der Linken und der Presse)?

Hartz-IV Empfänger versus Hundesteuerzahler ... lächerlich!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
439
Wenn bundesweit überhaupt nicht erst höheren Steuern für bestimmte Rassen erhoben würden fände ich das noch besser!;)
Antworten
3
Aufrufe
578
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Podifan
WOW, dass ich das noch erleben darf. Ich fnde es klasse und habe schon fast nicht mehr damit gerechnet.
Antworten
8
Aufrufe
1K
suchende-Nasen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…