Nune hat Geburtstag

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday Franzi und ich wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen lieben Menschen um Dich herum! Lass Dich ganz doll verwöphnen und geniesse DEINEN Tag :)
mastiff-vintage-card.jpg
 

Anhänge

Fraaaaaaaanzzzziiiii meine allerliebste, allerhübscheste Lieblings Franzi :love::love:
Von Herzen alles, alles liebe zum Geburtstag...auf dass die Falten weiterhin so gnädig bleiben :D
Fühl dich gedrückt und zu Boden geknutscht :firstkiss:
 
:mies:
Danke euch allen.
Ich darf dank fieberndem Kleinkind den Abend statt im Theater auf der Couch verbringen, aber mit genug Büchern ist das auch ok.
 
Och, das tut mir jetzt leid. Aber das kann man sich nicht aussuchen.

Kannste aber ja nachholen :love: Weiterhin einen schönen Rest-Geburtstag.
 
Das hat der Kleine ja schlecht geplant...
Gute Besserung dem Sohnemann und Dir drück ich die Daumen, dass Du das Theater bald nachholen kannst.
 
Kinder haben da das perfekte Timing.
Mein Bruder bekam damals am Abflugtag nach Amerika 40 Fieber und lustige Punkte. Das war es dann mit Urlaub. :lol:
 
par36.gif
Hallo Franzi, auch von uns an dieser Stelle alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag und lass dich von son bischen Kleinkindfieber nicht unterkriegen, dann gibt es das Theater eben zu Hause ;)
par29.gif
 
Auch von mir noch

:birthday:

auch wenn der Burzeltag nun etwas anders verläuft, als ursprünglich geplant.
Hauptsache, du kannst am Ende sagen: Ist o.k., so wie es ist.:)
 
Siehste, soviel zum Thema Theater zu Hause ;)
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Fiebriges Kleinkind hatte ich hier heute auch (den dritten Tag in Folge) - nur ohne Geburtstag. Dafür waren die Handwerker wieder da... :lol:

Liest sich so, als hättest von uns beiden definitiv du das bessere Ende abgekriegt... und so soll es ja auch sein! :D
 
Das habe ich auf jeden Fall. Wir haben jetzt noch Mary Poppins drangehängt. Besser kann auch Theater nicht gewesen sein. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nune hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
57
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
KsSebastian
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!:birthday::torte::daisy:
Antworten
20
Aufrufe
893
M
guglhupf
Antworten
25
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
bxjunkie
Auch von mir alles Gute (nachträglich) :birthday::party:
Antworten
18
Aufrufe
752
Y
DobiFraulein
Antworten
3
Aufrufe
518
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten