noch ne op

berny

KSG-Nummern-Boy™
freunde, roemer, landsleute,

ich verabschiede mich mal fuer die naechten paar tage ins krankenhaus. morgen frueh lass ich mir die nase operieren. nein jetzt keine witzchen machen, auesserlich bleibt der zinken so
smile.gif
ich lasse mir nur die nasenscheidewand gerade klopfen und die nasenmuschel ausm weg raeumen. kleine vollnarkose und ca 45min op.
ich hoffe es druecken recht viele die daeumchen und wenn ich ihr bis mittwoch nix von mir gehoert habt is wohl was schief gelaufen... aber ich hoff ma nich...
ich hoffe der anesthesist gibt mir was ordentliches, bissel spass will ich ja auch haben ;)

so long,
berny
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi berny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Daumen drück* Viel Glück und gute Genesung!
 
Alles Gute, Berny
smile.gif


Sieh zu, daß Du die OP und die internetfreien Tage im Anschluß gut überstehst
wink-new.gif
 
ich werde morgen ganz dolle an dich denken
smile.gif
wir hoffen bald wieder mit dir zusammen kuscheln zu können, also werde schnell wieder gesund *knutsch*
 
Hi Berny"Hase",

wir drücken Dir ganz doll die Daumen das der
Anesthesist watt leckers
wink-new.gif

Und schieflaufen kommt nicht in Frage !!!
Passt doch keiner so gut auf´s Dreirädcken auf
wie Du
biggrin.gif

Also sieh zu das Du bald wieder hier bist.

Gruß
cu.gif


Paula

<small>[ 20. Oktober 2002, 20:12: Beitrag editiert von: Paula ]</small>
 
hi berny,

werde morgen an dich denken und dir ganz fest die daumen drücken
smile.gif

wird schon alles gut gehen
liebe21.gif


gruß
yari
 
Hallo Berny

Viel Glück und alles Gute für deine OP
ich drück Dir die Daumen

LG Lero32
 
Hey Berny, alles Gute für Deine Op ..oO( warum bin ich eigentlich keine Anästhesistin geworden? ...) &lt;fg&gt;

Sab.:verlegen:)
 
Hi Berny
wir drücken dir für die bevorstehende Op die daummen.
bis denne die baerenfamilie.
 
hey berny,

alles Gute für die Nase und nen guten Trip
wink-new.gif


Drück dir ganz fest die Daumen, das du alles gut überstehst.

lieben gruß xana
 
„morgen frueh lass ich mir die nase operieren“

Und du meinst das würde schon reichen ???
wink-new.gif
wink-new.gif


Also auch von uns Alles Gute.
wink-new.gif
 
berny du kannst alles machen, doch bitte hole dir keine tips von wolfII
biggrin.gif
 
Original erstellt von berny:
... ich lasse mir nur die nasenscheidewand gerade klopfen und die nasenmuschel ausm weg raeumen. kleine vollnarkose und ca 45min op.
Weichei! Schraubstock, Hammer und 'n Schluck billiger Fusel und der Zinken iss wieder okay
biggrin.gif
.

Wünsch dir alles Gute!
 
Hi Berny,
hätte doch der TA von Jeanny nebenbei mit erledigt.
Also, ich wünsch dir süße Träume, und statts der Krankenschwestern ein paar sorgende Zivis.
smile.gif
 
Servus Berny,
Nur keine Angst,ich habe es auch überlebt und das mit nen Ösi als Anästhesisten
wink-new.gif


Toi Toi Toi

<small>[ 21. Oktober 2002, 01:18: Beitrag editiert von: Irish ]</small>
 
*daumendrück*

Vielleicht verpassen sie berny einen richtig schönen Zinken, weil der Operateur Anfänger ist
biggrin.gif
 
Hallo Berny,

drücke dir ebenfalls die Daumen, dass alles gut geht und du bald wieder bei deinen zwei Mädels sein kannst. Aber mußtest du ausgerechnet jetzt unters Messer, wo Lalo schon mit der genesenden Jeanny voll ausgelastet ist?
biggrin.gif


Auf jeden Fall: gute Besserung!

Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „noch ne op“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten