Noch eine Neue...

Gina2006

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe KS-Gemeinde ;)

Da ich in meinen google-Suchen schon so oft bei Euch gelandet bin, habe ich mich heute mal registriert, um hier auch meinen "Senf" dazu geben zu können.

Ich bin weiblich, ledig, 29 Jahre alt und mit tierischem Anhang in Form einer DSH-Mix Hündin (Gina) und einer etwas aus der Form geratenen Katze (Bibbi). Dazu habe ich im Tierheim eine AmStaff Dame als Pflegehund, über die ich hier noch berichten werde.

Grüße

T.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gina2006 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo, ich bin silla und habe mich gerade neu regestriert...
irgendwie finde ich mich hier gerade gar nicht tzrecht! kann mir irgendwie jemand helfen? das wäre nett...
LG
 
Hallo Silla,


ich bin auch ganz neu hier, was klappt denn nicht?
 
ich weiss auch nicht, versteh das irgendwie nicht so ganz mit den vielen foren usw. ich hab mich eig auch angemeldet weil ich hier etwas gelesen hab wegen dem gnadenhof in wahmbeck, weisst du da zufällig was drüber?
 
Nein, wir sind auch hier nur in meiner Vorstellung, Du solltest mal oben auf KSG Forum klicken dait du in die Übersicht kommst, dann kannst Du in den Rubriken lesen. Oder schreib einen Admin an, die helfen bestimmt auch gerne. LG
 
Hallo Gina2006

auch von uns ein herzliches Willkommen hier :hallo:
 
Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße ....hab schon einiges durchgelesen...ist wirklich was los hier. Werde mal weiter stöbern gehen....man liest sich:)
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch eine Neue...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten