Niggeloh-Geschirr Gr. L

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ludwig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so Mädels, vielleicht lest ihr einfach mal genauer für WEN das Geschirr gemacht ist!!! :eg:

Vor kurzem hier gekauft, (mein Hund hat es nicht getragen, daher habe ich auch kein neues Foto gemacht) hier der Thread:
http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/117347-niggeloh-flexi-modog-flechtleder-u-s-w.html

Niggeloh-Geschirr in Gr. L lt. Hersteller für Vorsteh- und Schweisshunde (Jagdhunde), Deutsch Drahthaar, Hannoverscher Schweisshund, Collie, Bullterrier,Golden Retriever, Dt. Schäferhund, Dt. Langhhaar & Kurzhaar, Labrador, Chow Chow usw.
Halsausschnitt ca. 60 cm, Brust 54-91 cm, Steg oben 26 cm, Steg unten 33 cm

Ich hätte gerne 30 € inkl. Päckchenporto... :hallo:

und wer hat so einen Hund??? genau!
1280_3565653132656634.jpg


also her mit dem Geschirr. das steh quasie schon DOLLY drauf! :love:
 
Vielleicht hätte ich es doch nehmen sollen...;) wenn nicht für Baddy, dann für Bardo;)
aber für die Jagd wohl sehr ungeeignet....:rolleyes: ich glaube mein Vater würde umfallen....






Niggeloh-Geschirr in Gr. L lt. Hersteller für Vorsteh- und Schweisshunde (Jagdhunde),
 
Petra,
probiers nochmal. Ganz ruhig... was wolltest Du sagen? :lol:

Interessenten mal der Reihe nach (PNs berücksichtigt:(
1. Paulemaus
2. Spiker
3. Ludwig (Amparo zwar auch aber mal ehrlich, da passt kein Dobi mit ordentlich Brustkorb rein)
4. DoGie oder Petra (deren Aussage ich nicht verstehe :lol:)

Ich warte jetzt mal bis 20 Uhr ob Paulemaus sich noch meldet... ;)
 
die Mutti wollte sagen dass sie froh war, dass du das Teil beim letzten Mal gekauft hast (sonst hätte ich es nämlich genommen :lol:)

Ludiwg, dann haste aber ne Wuchtbrumme: ich hab ein Niggeloh in L hier (für Leonie mit weit über 80 HU und einer Rückenlänge von über 70 ab Hals, da passt es perfekt ;))
 
Hmm, da steht zwar Labby, aber ob der dicke Paule wirklich reinpasst? Ich befürchte eher nein, seufz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Niggeloh-Geschirr Gr. L“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
10
Aufrufe
1K
unicorn
Boxerfan
  • Geschlossen
Huhu, hat sich erledigt, habe günstig eins bei Ebay geschossen! :) Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
670
Boxerfan
Boxerfan
BarSinister
Ist das Niggeloh Follow altes Modell Größe L noch zu haben ?
Antworten
6
Aufrufe
1K
emmo
Zurück
Oben Unten