Niggeloh Geschirr Gr M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicorn

10 Jahre Mitglied
orange/oliv (hätte ev auch noch so eins in braun)

Gr M

mit Messingbeschlägen

sehr guter Zustand(bis auf ein paar Haare )

60€+ Versand

oder im Tausch gegen selbiges in gelb/oliv

p1020283r.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, haste mal ein Bild von dem Braunen und kannst Du mir verraten, ob ich das auch nutzen kann um meine Dicke z.B. beim Einsteigen ins Auto zu unterstützen?
Suche ja eigentlich n Webmaster in M, aber evt. wäre auch das geeignet...
:hallo:
 
Hach, ich träume schon Jahre von so einem, aber es ist im Moment einfach nicht drin. Aber nach Weihnachten werde ich zuschlagen :). Vielleicht ergibt sich dann ja wieder ein Gebrauchtverkauf.
 
Huhu

das braune ist weg:hallo:

das orange noch zu haben

ich hatte immer das Ruffwear und hab es letztendlich gar nicht genutzt-ich find das Niggeloh ausreichend -und zum einsteigen kann man unterstützend auch den Po anheben per Hand:D
 
Leider finde ich nirgends genaue Größenangaben. Es werden irgendwie immer nur Rassen genannt...Aber das ist ja albern, denn da variiert die Größe ja doch sehr stark. Würdest du mir sagen, wie lang der Rückensteg ist und inwieweit man den Bauchgurt verstellen kann?
 
Rückenteil : 26,5 ca,


unten ca. 33-und da mittig veränderbar von : 27 und 31

kleinste Einstellung ca. 57 cm

größte ca. 100 cm

meiner trägt auch das M mit 39/40 Hals und 66 Bauch -Rückenlänge ca. 62 -mal als Anhalt
 
:hallo: bin auch unsicher...

Du sprichst von gelb-olive...ist das mit gelb immer mit olive???
Habe für Zwergi eins in FB im Auge welches gelb ist...ist dass dann nicht mit schwarz unterlegt??? Sah auf den Bildern so aus...:verwirrt:

Hast doch n grauen Wauzi...was paßt da denn besser???

Für meine Große in braun könnte ja optisch gut das Orange tragen, nur muss ich da nochmal in mich gehen - kohletechnisch
 
:D meinem steht farblich alles :lol: :love:

ich hab mich letztendlich doch für gelb/olive entschieden weil Bobby das orange/olive hatte ....


ja,gelb ist auch mit oliv

nur braun und schwarz ist uni in der Webung

und die sind alle mit schwarz untendrunter-aber das sieht man ja nicht:hallo: (oder warum fragst du?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Niggeloh Geschirr Gr M“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
  • Gesperrt
Huhu, hat sich erledigt, habe günstig eins bei Ebay geschossen! :) Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
664
Boxerfan
Boxerfan
BarSinister
Ist das Niggeloh Follow altes Modell Größe L noch zu haben ?
Antworten
6
Aufrufe
1K
emmo
S
Antworten
3
Aufrufe
366
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten