Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

WHeimann



Nicky:
Jagdhund-Mix, 11 Jahre alt, kastriert, familienfreundlich. Nicky mag Hündinnen
und bleibt 3-4 Stunden allein. Er wurde im Mai aufgrund von Zeitmangel im
Tierheim abgegeben.

Wer sich für Nicky interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe

Vermittelt
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Ich hoffe, der alte Herr findet ein suuuuperschoenes Zuhause. Alles Liebe, dogwoman.
Antworten
1
Aufrufe
766
dogwoman
D
Nicky ist 14 Jahre alt und hat eine Behinderung. Er hat eine Fehlbildung der rechten Schulter, die ihn aber nur im Trab beeinträchtigt. Leider hat er im Winter nun auch noch eine Arthrose bekommen, die behandelt werden muss. Er braucht viel Bewegung, Weide ist super für ihn. Im Winter wäre...
Antworten
0
Aufrufe
496
Kathleen78
S
Antworten
9
Aufrufe
896
Salvation
T
Nicky ist vermittelt. Unser Süßer hat zum Glück einen tollen Platz gefunden. Tierheim Ingolstadt
Antworten
3
Aufrufe
784
TierheimIngolst
T
Antworten
14
Aufrufe
955
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…