Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Hab mir für Amy ein Lederhalsband schicken lassen nur leider hab ich ihren Halsumpfang unterschätz
Es ist ein schwarzes Vollrindlederhalsband mit weichem Leder unterlegt (siehe Foto)
Es ist 47 cm lang und hat eine breite von 2 cm.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte an 10 Euro, Versand ist schon mitgerechnet.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jetzt zum mitbieten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
701
Shira2003
Ich leider nicht.:mad: Durch meinen Krankenhausaufenthalt habe ich das Ende leider verpasst.Wenn jemand noch mal so etwas in der Art endeckt, würde ich mich freuen, wenn man mir Beschesagt bzw. es wieder hier rein stellt.
Antworten
12
Aufrufe
502
Mäusschen-warum???
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
157
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…