Neues Lederhalsband!

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Hab mir für Amy ein Lederhalsband schicken lassen nur leider hab ich ihren Halsumpfang unterschätz :rolleyes:
Es ist ein schwarzes Vollrindlederhalsband mit weichem Leder unterlegt (siehe Foto)
Es ist 47 cm lang und hat eine breite von 2 cm.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte an 10 Euro, Versand ist schon mitgerechnet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Lederhalsband!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shira2003
Jetzt zum mitbieten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
693
Shira2003
Shira2003
Irish
Ich leider nicht.:mad: Durch meinen Krankenhausaufenthalt habe ich das Ende leider verpasst.Wenn jemand noch mal so etwas in der Art endeckt, würde ich mich freuen, wenn man mir Beschesagt bzw. es wieder hier rein stellt.
Antworten
12
Aufrufe
495
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
292
pat_blue
Zurück
Oben Unten