Nervenwurzeltumor am 1. Brustwirbel

Auch mir tut es so leid - ich hatte so gehofft, dass es jetzt mit einer Diagnose voran geht :(

Gute Reise Rommel und komm gut an, wohin auch immer Du jetzt wanderst!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es tut mir sehr leid :(, aber es war das beste was du noch für ihn tun konntest, so traurig das auch ist... Gute Reise, Rommel...
 
Das tut mir wahnsinnig leid..,. Schön das du bei ihm warst und er eine schöne Zeit bei euch haben durfte....

Machs gut Rommelchen :( Jetzt bist du schmerzfrei und dort wo du bist geht es dir gut.... Ruhe in Frieden Engelchen.....
 
Rommel hatte es so schön bei dir. Das ist das wichtigste und die Erinnerung die bleibt.

Bye und auf Wiedersehen, Rommel.
 
Das tut mir sehr leid :(

Danke, dass du Rommel ein Zuhause mit viel Liebe geschenkt hast.

Gute Reise, hübscher Rommel
 
Es tut mir so leid, ich hatte mit Euch gehofft.

R.I.P. Rommel

Mitfühlend und traurig über diese Nachricht
Dagmar
 
und schon wieder ist da einer abgereist :(

Armer Rommel, wir haben dir doch ein langes glückliches Leben gewünscht. :(

Gute Reise, kleiner Mann. :)
 
ich hatte es geahnt, weil mir der entsprechende Querverweis im ehemaligen Ankunfts-Thema zuerst über den Weg lief :( und es tut mir sehr leid

auf Wiedersehen, Rommel
 
Es tut mir sehr leid Matty.

Ich hatte so für Rommel gehofft, dass ihm nach seiner schlimmen Vorgeschichte ein langes, tolles Leben bei euch vergönnt ist. Nun ist ihm nicht mal ein Jahr geblieben, um ein richtiges Hundeleben kennenzulernen... :(

Danke Matty, dass du ihm diese Zeit geschenkt hast.


Rommel, ich wünsche dir eine gute Reise in ein Land ohne Schmerzen :(
 
Siehst Du Bärbel, gestern haben wir noch drüber gesprochen...
Heute durfte Rommel unseren Quanso in Empfang nehmen...
Beide hatten das Glück, dass sie nicht im Tierheim gehen mussten...
 
Bärbel, ich habs im anderen fred erst gesehen... :(

Es gut mir sehr leid... :knuddel: :(
 
Danke, für Eure lieben Worte.

Habe Rommel gestern auf dem Tierfriedhof des TH beerdigt.
Alles andere dauert noch.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nervenwurzeltumor am 1. Brustwirbel“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten