Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

La Traviata

Gesucht wird ein schöner Name mit J für eine Rottihündin. Wir sind völlig planlos. Vielleicht habt ihr ja schöne Vorschläge
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Frieda Lotte/Lotta Lilofee Gina Mandy Pina Tamy Dana Luzy oder Lucia Kenzia Kesha ...das sind so die Namen,über die ich heut nachdenken tät. So heisst (zumindest in meinem Umfeld) keine weitere Hündin und es geht trotzdem leicht über die Lippen...und die Namen lassen sich...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Hätte da noch: Tiago, Gonzalo,Pero, und Pepito oder Pipo Ich glaube, wenn er bei euch ist, kommt der Name von alleine!
Antworten
19
Aufrufe
809
Anubis2008
A
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…