Namenssuche

Miley 2

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich suche einen Namen für eine StaffBull Hündin die heuer bei uns einziehen wird!:hallo:
Wir freuen uns schon riesig auf die Maus,haben alles schon geplant und vorbereitet.
Außer der Name,na ja...den haben wir leider noch nicht!:p

Also bitte alles vorschlagen!

Unsere Favoriten sind bis jetzt:Baghira,Ronja.

Danke schon mal!:)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Miley 2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Woher kommt sie denn? Und ein Foto von ihr wäre sicher nicht schlecht um zu schauen, was zu ihr passen würde.. ;)
 
Na ja,das mit dem Foto ist schlecht!
Die Maus ist nämlich noch gar nicht geboren.:hallo:

Sie kommt,wenn alles nach Plan läuft,am 1.4.2011 zur Welt.:)
Wahrscheinlich wird sie weiss mit roten Abzeichen.
 
Welcher Wurf ist es denn? Soll euer Name dann mit in die Ahnentafel? Weil du 2 Namen mit verschiedenen Buchstaben hast.

Vllt. helfen dir diese Links?













 
Na ja,das mit dem Foto ist schlecht!
Die Maus ist nämlich noch gar nicht geboren.:hallo:

Sie kommt,wenn alles nach Plan läuft,am 1.4.2011 zur Welt.:)
Wahrscheinlich wird sie weiss mit roten Abzeichen.

Aber oben hattest du doch geschrieben, das sie heute bei euch einzieht und ihr schon alles ausser den Namen habt :verwirrt: Bin jetzt leicht verwirrt..... Vom Datum her, würde ich sagen, das es noch nicht mal sicher ist, ob die Hündin trächtig ist.
 
Danke Becky, erspart mir das Tippen... ;) Ich verstehe es nämlich auch nicht... :verwirrt:
 
Bitte genau lesen!!!!
Ich habe nicht HEUTE sondern HEUER geschrieben!;)

Es geht bei dem Namen nur um einen Rufnamen.
 
Och nee,nicht Ronja......das hört 1000 x auf jedem Hundeplatz ...

Weiss-rot....?
Pearle,Moon,Snow,Rouge,Red,Zora....

Am besten ermal kennenlernen,dann benennen !
 
als ich mich auf mein neelchen gefreut habe, da hab ich mir eine liste mit möglichen namen gemacht.

damals war der namen neele zwar schon mein favorit, aber so richtig sicher war ich mir dann erst, als ich die kleine maus mitgenommen und richtig kennengelernt habe - dat war und ist ne neele und nichts anderes! :love:

@Miley 2: klappt es? juhuuu - ich freu mich für euch!

an die namensuchenden hier im forum: das baby kommt aus neeles familie und wird ihr mit sicherheit ähnlich sehen (wie alle hunde von diesem züchter). :love:
vielleicht hilft das bei den vorschlägen...! :)
 
Wie wär´s mit Beele? .. dann haben wir eine Neele und eine Beele hier.. :lol: ;)

Nee, mal ernsthaft... wie wär es mit: Julie?

Habt ihr nen besonderen Buchstaben, den ihr favorisiert?

Im übrigen, ich kann mit dem Begriff "heuer" überhaupt nichts anfangen...deswegen hab ich heute draus gemacht.. ;) Sry.. Heisst das sowas wie bald? :crazy:
 
Ah, auch ich bin nun schlauer. Dachte auch an einen Schreibfehler und hatte daher "Heute" raus entnommen.
 
Also dann hätten wir das mit heuer ja mal geklärt!:lol:
Heuer--dieses Jahr.

@Momo Tanja

Ja wenn alles gut geht,zieht sie im Juni bei uns ein.:love:
Wir freuen uns sehr auf sie.
Die Eltern sind Win n Grin und Mizzy Lizzy.

@All

Julie find ich auch süß.Kommt auf jeden Fall auf meine Liste.
Wie gefällt euch Baghira?
 
Baghira,die schwarze Katze ?
Sorry,ich schwärme schon immer für so einen kleinen glänzenden schwarzen Staffie,wie auf den Ausstellungen.:love:
Julie oder auch Julchen,Lilie...auch toll!
 
Baghira finde ich persönlich zu (ich weiß nicht wie ichs nennen soll) scharf klingend.. was nicht heißen soll, dass scharf immer doof ist.. ;) Aber bei Baghira denke ich auch eher an was schwarzes...

Freut mich, dass dir Julie gefällt. Cool, dann haben wir ja hier baaaaald StaffBull-Nachwuchsbilderchen zu erwarten.. ;)


Im übrigen, ich kann mit dem Begriff "heuer" überhaupt nichts anfangen...deswegen hab ich heute draus gemacht.. ;) Sry.. Heisst das sowas wie bald? :crazy:

heuer ist bayrisch , kann bald heissen oder auch dieses jahr ;)

Daaanke, wieder was dazu gelernt.. ;)
 
julchen ist süüüüüüüüüüüsssss! :love:
passt gut zu einer staffbull-hündin, finde ich. ;)

paulinchen ist auch toll oder paula
ich mag ja auch motte. :rolleyes:
hab grad eine motte vermittelt...............war allerdings eine cairn terrier-mix-hündin. ;)
 
Ronja ist nur wirklich ein "überstrapazierter" Name...ich weiß gar nicht, wie viele Ronjas ich kenne...Und Baghira geht gar nicht...Obwohl es "weiblich" klingt - es ist der Name eines schwarzen (männlichen) Panthers - und auch überbelastet...

Irgendjemand hat den Vorschlag "Zora" gemacht...das fände ich zutreffend und schön...Die "rote Zora"...der Name ist auch nicht so abgenutzt...

Wie auch immer: Geschmäcker sind verschieden und der Name muss passen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namenssuche“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Wir haben June eintragen lassen :)
Antworten
35
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Lil_Be
Hätte da noch: Tiago, Gonzalo,Pero, und Pepito oder Pipo Ich glaube, wenn er bei euch ist, kommt der Name von alleine!
Antworten
19
Aufrufe
807
Anubis2008
A
Zurück
Oben Unten