Nadine

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
3NADINE_small.JPG



Nadine wurde grausamst misshandelt (absichtlich ausgehungert und wochen-, vielleicht sogar monatelang in der Wohnung eingesperrt und sich selbst überlassen. Ihr Freund überlebte nicht und verhungerte elendigst.
frown.gif


Nadine erholt sich nun im Tierheim Wuppertal. Sie wog bei Einlieferung am 30.12.01 gerade noch 12 kg und hat seitdem schon 3 kg zugenommen.



Herr Lange, der Leiter des TH Wuppertal, schätzt die liebe Hündin auf etwa 5 Jahre. Kinder mag sie und wäre auch gut als Zweithund geeignet.



Nadine mag nicht alle Hunde. Da sie ihren toten Freund Smoke unendlich vermissen wird, reagiert sie auf andere Hunde zunächst etwas skeptisch. Katzen mag sie überhaupt nicht.



Nadine braucht Zeit, um sich von den schrecklichen Ereignissen ihrer Vergangenheit zu erholen. Welcher sensible Mensch möchte ihre geschundene Seele streicheln?


Ansprechpartner: Herr Lange oder Frau Ausländer, TH Wuppertal
Telefon: 0202/73 51 36


mehr:

Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe die Hündin vor ca. 3 Wochen gesehen! Als ich vor ihrem Zwinger stand sind mir sofort die Tränen in die Augen geschossen. Nur Haut und Knochen waren zu sehen. Am liebsten hätte ich sie direkt eingepackt!!!

Sie ist bzw. war noch total verängstig, läßt sich aber nach einer kurzen Zeit der Gewöhnung streicheln und genießt es.

Ich würde die Hündin sofort nehmen, habe aber im Moment noch einen kleinen Disput mit meiner Mum. Noch ist sie nicht einverstanden bzw. sehr skeptisch. Doch ohne ihre Hilfe kann ich leider nichts machen, da sie auf meinen Hund aufpaßt und mit ihm raus geht wenn ich arbeite.

Ich versuche aber weiter meine Überredungskunst zu perfektionieren, damit ich in absehbarer Zeit die Kleine oder aber einen anderen SOKA aufnehmen kann!

Drückt mir die Daumen!!!!



a-sharpei2.gif
 
Ich drücke! Superfeste!!!

Hast Du Deine Mum schon mal mit ins KS Forum kucken lassen?
Wenn sie sieht, dass es vernünftige Menschen gibt, die SOKA's ein Zuhause geben, hilft ihr das vielleicht weiter!? Und hier gibt es ja auch jede Menge Schönes von den Hunden zu berichten.
Wäre es einen Versuch wert?
rolleyes.gif


LG
Katja

P.S. Für Nadine würde es mich besonders freuen. Das war echt der Riesenhorror für sie.
Zum Glück hat man den Mistkerl angezeigt!!!

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nadine“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Nadine Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
458
Grazi
BabyTyson
Nein, kenne ich nicht, hab ich jetzt mal auf meine Wunschliste gesetzt :) Hab ich noch nicht gesehen, dass es einen Blog gibt. Werde ich mir gleich ansehen, Danke!
Antworten
5
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
K
......obige dvd, bitte günstig! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
393
K
S
Antworten
4
Aufrufe
455
watson
Zurück
Oben Unten