Nadine hat Geburtstag

Germann Josef

Latexfreier Gummibär™
20 Jahre Mitglied
Hallo Nadine du unser liebes Töchterlein
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20sten Burselstag
wünschen Dir Mama & Pappa bleib wie du bist den du bist uns das liebste auf der Welt wir lieben Dich.:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Germann Josef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch Nadine

012.gif

alles Gute zum 20 Lebensjahr

Liebe Grüße Tina
 
Hey Nadinchen,

auch von Sabina, Atti und mir alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag! :)
Laß' dich ordentlich verwöhnen, gell?

Liebe Grüße
Alexis
 
Hallo Nadine,

wenn auch etwas spät wünsche ich Dir trotzdem
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

012.gif
 
Alles Liebe zum Geburtstag:)

Erfreu`Deine Eltern auch weiterhin mit Deinem heiteren Wesen:)

watson
 
burzeltag

hallölle,

gaaaanz viele liebe geburtstagsgrüsse aus von uns noch nachträglich
012.gif


unser geschenk bekommst du beim nächsten treffen !!!
dicker schmatz auch von lucy :hallo:

viele liebe grüsse
gunnar, simone und die rasselbande
 
Auch von mir alles Liebe, Nadine! :)

Wird Zeit, daß wir uns mal wieder treffen! ;)
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Nadine ! :D :D


Gruß
 
hiiilffe :( diese Rubrik vergess ich immer.

Liebe Nadine :)

Alles Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!! :) wenn auch nachträglich ;) :rolleyes:

Mögen all deine Wünsche in Erffüllung gehen :)

Bis bald :)

lg Veilchen
 
Ja da muss ich auch noch schnell Happy Birthday NACHTRÄGLICH wünschen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nadine hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
4
Aufrufe
455
watson
Artemis_xx
Antworten
5
Aufrufe
398
***Yve***
***Yve***
Germann Josef
Von uns noch alles Liebe nachträglich! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
20
Aufrufe
891
shevoice
shevoice
Grazi
AmStaff-Mix Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Nadine Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
461
Grazi
Zurück
Oben Unten