Moooonster

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Was bei einer Kamera passiert die zu langsam auslöst seht ihr hier, ist nichts bearbeitet worden :D

Und bevor jemand meint über böse Schäferhunde und noch böseres Abrichten zu sprechen ;) Der Hund bellt, mehr nicht :hallo:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ja der bellt ;) :D:D:D:D

Geniales Bild
 
hahaha! :gerissen:
die zääääääähne im oberkiefer! *gröööhl* ist das die zweite zahnreihe, die sich beim kampf ausstülpt? *rofl*

meike, 'türlich machst du deine hunde scharf, die werden schon bissig, wenn du nur irgendwo auftauchst! ;)
 
Ihr seid mir welche!!! :lol: Die bellt wirklich, wir üben grade das VORAN, aber irgendwie klappert die nur mit den Zähnen. ;)

Nicht der Pitbull hat ne zweite Zahnreihe, es ist der Schäferhund!!! :scream:

Meine Hunde sind nicht scharf - ich bin scharf! :dafuer: :lol:
 
Meine Hunde sind nicht scharf - ich bin scharf! :dafuer: :lol:

:uhh:
sowas...

hey, du hast woanders geschrieben, dass olli den bakkies auf den arm nehmen kann - ich hätte das bei nächster gelegenheit gerne mal vorgeturnt bekommen :D
 
Die bellt wirklich, wir üben grade das VORAN, aber irgendwie klappert die nur mit den Zähnen.

hihi! du meinst wohl, da klappert ihr das gebiss (so siehts zumindest aus). probiers mal mit ner anderen haftcreme!

Meine Hunde sind nicht scharf - ich bin scharf! :dafuer: :lol:

:uhh:
sowas...

hey, du hast woanders geschrieben, dass olli den bakkies auf den arm nehmen kann - ich hätte das bei nächster gelegenheit gerne mal vorgeturnt bekommen :D
 
:love: Das Klappern dazu würd ich gern mal hören....hat deine Kamera gut gemacht :D und sonste meckern immer alle wenn sie zu langsam auslöst....
 
Schon mal mit ner kürzeren Belichtung probiert? ;)
 
:lol:Das Bild ist einfach nur Klasse......
Die Zähne sehen echt böse aus....:lol::D
 
Belichtungs.. WAS? Hey ich hab nach drei Jahren mal endlich die Markofunktion gefunden ja? Und das Bild von Hanja hab ich mit der "Laufendes-Männken"-Funktion gemacht (nehme mal an für bewegliche Bilder). Was mutest du mir denn noch alles zu???? :uhh:;)
 
Meike ist schon ok so ! Mit diesen Qualitäten kriegst du ne Mördergage bei der Blödzeitung! :D
 
Echt? Danns uch ich mal den Link für die Onlinebewerbung raussuchen. Die haben doch sicherlich auch ein "Foto des Monats" :D
 
Boah, der hat mit einem Hai gepokert und das Gebiss gewonnen.:D

Jetzt kann er endlich auch mal kraftvoll zubeissen.:lol:
Lilo
 
Belichtungs.. WAS? Hey ich hab nach drei Jahren mal endlich die Markofunktion gefunden ja? Und das Bild von Hanja hab ich mit der "Laufendes-Männken"-Funktion gemacht (nehme mal an für bewegliche Bilder). Was mutest du mir denn noch alles zu???? :uhh:;)

Wer is'n des? :hö:

Und ich muß bei meiner Kamera mit dem Makro Vorlieb nehmen :( :D
 
hihi - klasse bild vom giftigen langzahnschäferschweinchen ;) bei der bild würdest für das foto tatsächlich jede menge kohle bekommen - wenn dir das selbe noch mit bakkies gelingt - dann biste reich :D:lol:

ein monschterhund... kicher
grüssle tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moooonster“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten