Mondra hat Geburtstag

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday, Mondra!
partygirl.gif


Mögen all`deine Wünsche in Erfüllung gehen!
partytime.gif
 
text2schild.php


Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine dicke Geburtstagstorte !
 
Happy Birthday noch nachträglich zum Geburtstag!!!
 
Herzlichen Glückwünsch nachträglich wünschen dir Tanja und Mickey
012.gif
068.gif
 
012.gif


nachträglich von uns alles gute

liebe grüsse
die rasselbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mondra hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Dankeschön! Pünktlich zum Ende des Mistens konnten Hundis und ich noch einen schönen Ausritt genießen. Danke für die lieben Wünsche.
Antworten
10
Aufrufe
404
Mondra
Lewis7
*schäm* bin ich schon wieder mal zu spät dran, tschuldige: happy birthday nachträglich :torte:
Antworten
11
Aufrufe
357
Bumblebee
Bumblebee
LillyoftheValley
...... :cry: ...... Von uns zwar viiiiiiiiel zu spät... Aber trotzdem noch ein Herzliches nach träglich !!!!! :fuerdich:
Antworten
12
Aufrufe
466
A
Zurück
Oben Unten