Momo-Tanja hat Geburtstag

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halloooooooo Tanja,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :fuerdich:
Hab' einen super schönen Tag,
feier schön und lass es dir mal so richtig gutgehen.

Gruss Bille :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön, lass Dich so richtig doll verwöhnen, genieß Deinen Tag in vollen Zügen :) .

HAPPY BIRTHDAY :hallo:
 
....argh Hanibal war schneller.
Könnte einer der Mods so nett sein, die Threads zusammen zu legen?
:eg:
 
Liebe Tanja,

auch von uns beiden alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! :)
 
Hallo Tanja,

auch aus Bremen alles Gute zum Geburtstag, laß Dich reich beschenken und feier schön. :hallo:
 
tanja!!

herzlichen glückstrumpf, olle liesel :D :fuerdich:

*jetzt gibbet keene geburtstagsmilys mehr*
 
Aaaaalles Gute zum Geburtstag wünsche ich aus dem hohen Norden :hallo:


Grussels
Britta
 
Tanja,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag... *feier schön* :D :hallo:
 
Hallo Tanja,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. :)

Gruß
Brinja
 
Vielen Dank ihr Lieben!
Bei dem Wetter werde ich mit Momo einen extra langen Geburtstagsspaziergang machen und uns ne laaange Mittagspause gönnen!

Es grüsst Euch die alte Schrulle
 
Alles Gute zum Purzeltag und laß Dich anständig feiern und auch reich beschenken! :krusty:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Momo-Tanja hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
vielen lieben dank! :love: und @Crabat ebenfalls alles gute zum Burzeltag!
Antworten
17
Aufrufe
432
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dagmar
Antworten
27
Aufrufe
842
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
503
Waldfee
Waldfee
Dagmar
Von uns auch alles Liebe nachträglich :fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
713
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten