Moin aus Hemmoor!

Mini10

10 Jahre Mitglied
Moin an die gesamte KSGemeinde,

ich heisse Niko, komme ursprünglich aus Hamburg und wohne mit meiner Freundin und Hund nun in Osten/Hemmoor.

Ich bin mit dem Hund auch oft in Hamburg unterwegs.

Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte aus Hamburg oder meiner Umgebung zu treffen:hallo:

Unser Wuffi ist ein sog. Saupacker und besteht aus

Papa: Deutsche Dogge / Fila
Mama: Old English Mastiff - Deutsche Dogge / Cane Corso

Sie ist heute genau 1 Jahr jung. 73 cm und 52 Kg und ein echter Schatz!:love:


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mini10 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh was für eine hüsche Schlabberbacke :love:

Aber das mit dem Saupacker verstehe ich nicht... ist sie nicht "einfach ein Mischling"?!
 
Moin, im Grunde hast du Recht. Es gibt zwei Lager die unter den Namen Saupacker und Deutsche Saupacker versuchen einen alten Molossertypen zu reaktivieren. Groß aber nicht riesig, kompakt aber nicht übertrieben massig. Und gesund!

Mir ist das recht egal, ich wollte nur einen großen, gesunden Molosser und so bin ich auf unseren Züchter gestoßen.

Die Eltern waren ein Traum von der Erscheinung und dem Wesen.

In ihren Papieren wird sie als Saupacker bezeichnet.

Gruß Niko
 
:hallo:HErzlich Willkommen! Süsse Maus habt ihr da!:love:


LG Sina und die drei Monster
 
Ein freundliches "Hallo" ebenfalls aus Hemmoor zurück!!
Schön dass es auch Leute aus dieser Region hier im Forum gibt:).
Vielleicht sieht man sich ja mal.
:hallo:
 
Hallöchen u willkommen hier! Hübsche, imposante Hundedame!!!
 
Herzlich Willkommen aus Hamburg und viel Spaß hier:hallo:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin aus Hemmoor!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
527
Franci86
F
Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
710
Seeedman
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
475
Feuereisen
Feuereisen
HSH-Halter
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
766
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Zurück
Oben Unten