Mobiles PDA Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
gebe dieses Navi ab da ich von meinen Eltern eines geschenkt bekam, leider kurz nachdem ich das andere ersteigert hatte...bezahlt habe ich 347,- euro ich würde es für 299,- abgeben!im plus und in anderen läden liegt es derzeit bei 379,-!versand für 5,90 versichert über hermes!

rechnung ist dabei!hab´s nur ausprobiert!es handelt sich um das modell my guide 3500 tmc edition!

Merkmale
komplett sprachenunterstützte Weganweisungen
2D/3D Modus, Tag- und Nachtansicht
automatisches Re-Routing
Fussgängermodus
POI - Points of Interest (Tankstellen, Freizeiteinrichtungen etc.) einblendbar
TMC-fähiges Kartenmaterial für Deutschland auf SD-Karte vorinstalliert

Technische Daten
Prozessor: Intel PXA255 mit 300 MHz
3,5 transflektives LED-Display mit 240 x 320 Pixel, 65.536 Farben
Speicher: 64 MB RAM, 32 MB ROM
Schnittstellen: Infrarot, UART, SD (I/O-fähig), SD/MMC-Slot (I/O-fähig)
integrierter MP3-Spieler
integriertes Diktiergerät
integrierte GPS-Antenne (mit Erweiterungsanschluss für weitere GPS-Antenne)
Li-Io-Akku mit 1350 mAh, fest eingebaut
Laufzeit ohne GPS-Antenne: ca. 12 Std.
Laufzeit mit GPS-Antenne: ca. 5,5 Std.
Standby-Zeit: ca. 72 Std.
Gesamtgewicht: 147 g
Abmessungen (L, B, H, mm:( 112.8 x 69.6 x 16.3 ~ 24.15 (bedingt durch Antenne)

Lieferumfang
Netzladekabel
Schutztasche
Verbindungskabel zu PC (Active Sync),
Autohalterungen und Fahrradhalterung
Autoladegerät für Zigarettenanzünder mit Eingang für TMC-Kabel
TMC-Wurfantenne
Software
512 MB SD-Speicherkarte (D/A/CH vorinstalliert; TMC nur in D)
Handbücher
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mobiles PDA Navi“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Habe gerade etwas gefunden;). Mit Chance bleibt es bezahlbar. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Verkäufer hat jede Menge davon.
Antworten
5
Aufrufe
738
heavendogs
heavendogs
*mingomingo*
Verkaufe mein PDA Handheld Fujitsu Siemens Pocket Loox N500 mit integriertem Navigon Navigationssystem! Technisch und optisch einwandfrei! Wird mit zwei Auto-Ladekabeln, Auto Halterung, SD-Karte mit Deutschlandkartenmaterial, Kartenmaterial für Europa und Nordamerika auf CD/DVD (der...
Antworten
0
Aufrufe
477
*mingomingo*
*mingomingo*
Pennylane
der oberste Link ist es. Klappt mit dem direkten Verlinken nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
427
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten