Mia absuluter Notfall, Da Carpo Dog

BubuBär

10 Jahre Mitglied
Dieser wirkliche Hilferuf erreichte mich heut von einem Freund ...

HILFE!!!!!!!!NOTFALL!!!!!!!!!
Suche dringend eine neue Familie, gerne Leute bei denen ich die Prinzessin sein darf!!

Ich mag es gerne ruhig, mag sehr gerne kuscheln und nicht allzu viel laufen. Andere Tiere mag ich nicht so gerne denn ich stehe gerne im Mittelpunkt.
Kinder sind ok aber erst wenn sie schon etwas älter sind.
Ich heiße Mia, bin ein Da c`apo Dog
(Rückzüchtung der englischen Bulldogge!)
Geb.: 01.04.05,kastriert und ganz lieb !!
Wenn Sie sich für mich interessieren bitte anrufen!
0162 / 2427489

Mia ist wirklich eine ganz ganz süße.
Wieso sie gehen muss ?!
Sie ist kein Einzelhund, es ist noch eine Pit/Staff Mix hündinn mit im Haushalt.
Mit dieser hat sie sich nun schon des öfteren gebissen, was von mal zu mal schlimmer wird (sie mussten jetzt beide zu TA genäht werden, unter Narkose).
Zudem ist inzwischen ein Kind mit in der Familie, worauf Mia leider mit Knurren und zähne zeigen Reagiert
(Sie hat nie Kinder kennengelernt).

Wir sind um jeden Tip wo wir sie noch Anocieren können Dankbar

LG Steffi

P.S. Bilder folgen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dieser wirkliche Hilferuf erreichte mich heut von einem Freund ...

HILFE!!!!!!!!NOTFALL!!!!!!!!!
Suche dringend eine neue Familie, gerne Leute bei denen ich die Prinzessin sein darf!!

Ich mag es gerne ruhig, mag sehr gerne kuscheln und nicht allzu viel laufen. Andere Tiere mag ich nicht so gerne denn ich stehe gerne im Mittelpunkt.
Kinder sind ok aber erst wenn sie schon etwas älter sind.
Ich heiße Mia, bin ein Da c`apo Dog
(Rückzüchtung der englischen Bulldogge!)
Geb.: 01.04.05,kastriert und ganz lieb !!
Wenn Sie sich für mich interessieren bitte anrufen!
0162 / 2427489


Mia ist wirklich eine ganz ganz süße.
Wieso sie gehen muss ?!
Sie ist kein Einzelhund, es ist noch eine Pit/Staff Mix hündinn mit im Haushalt.
Mit dieser hat sie sich nun schon des öfteren gebissen, was von mal zu mal schlimmer wird (sie mussten jetzt beide zu TA genäht werden, unter Narkose).
Zudem ist inzwischen ein Kind mit in der Familie, worauf Mia leider mit Knurren und zähne zeigen Reagiert
(Sie hat nie Kinder kennengelernt).

Wir sind um jeden Tip wo wir sie noch Anocieren können Dankbar

LG Steffi

P.S. Bilder folgen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mia absuluter Notfall, Da Carpo Dog“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
570
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Mamamia ein Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
760
Grazi
G
Auch zum zwanzigsten Mal das Gleiche. Schon klar. Wenn's dir was bringt ...
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
snowflake
S
Gardi
Schreib so was, wenn, dann bitte an die Vermittler - Hier bringt es gar nichts. ;) Und jetzt bitte btt.
Antworten
3
Aufrufe
954
Marion
G
Nur ein Nachtrag, ich weiss, es wird nicht gerne gesehen, aber die Bearbeitung geht nicht mehr. Sind nur meine persönlichen Eindrücke: Mia wurde auf einem Hof mit Schafen und Pferden gehalten. Ausschliesslich als Hofhund. Deswegen kennt sich nichts. Hat sie sich mal vom Hof entfernt, gabs...
Antworten
1
Aufrufe
607
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Zurück
Oben Unten