Meine beiden Lieblinge...:)

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
So nun kommen auch mal Bilder von Lady & Robby:love:

Erst ein paar Tage alt, die Bilder entstanden bei uns im Garten :love:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch ein paar,..... ( nun kommt der Robby auch mal zum Zug)
 

Anhänge

..und noch welche von Robbylein!:D
 

Anhänge

Die beiden zusammen sehen lustig aus.Robby ist ja ein ganzes Stück kleiner und glaub,wenn die beiden zusammen spielen,sieht das bestimmt urig aus.Hab einen weißen SH noch nie in Natura gesehen.Aber die Bilder sind super.lg
 
Ja die beiden passen vom Optischen irgentwie gar nicht zusammen aber sie ergänzen sie sich echt total. Wenn sie spielen sieht das echt klasse aus, Lady liegt dann meistens :D

Ach ja ich liebe die beiden Senioren :D
 
Die Bilder von Lady und Robby sind prima, die machen einen sehr munteren Eindruck. Weiterhin viel Spaß mit den beiden.lg
 
:love: Die beiden süßen.

Nen Wuff von Robbys Bruder,rüber zu euch:D
 
:love:Lady passt ins Beuteschema meines Dicken....:D
..Schwarz und weiß passt ja immer so schön zusammen.;):D:hallo:
Schöne Bilder...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine beiden Lieblinge...:)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
sehr süß die Beiden :)
Antworten
1
Aufrufe
582
bxjunkie
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Michi_
Find ich klasse :vollok::love:
Antworten
5
Aufrufe
454
Tyson+Luna
Tyson+Luna
PitbullSunshine
  • Gesperrt
*kann geschlossen werden*
Antworten
8
Aufrufe
607
PitbullSunshine
PitbullSunshine
scully73
Muhahahaha der ist ja mal kuhl :D :D :love:
Antworten
11
Aufrufe
633
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten