"Mein Tier" in Oldenburg

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wann ist das denn?
wenn ich komme, wird das aber ohne hund sein! der kann weite strecken nicht mehr zurück legen!
 
meine mum zieht um und ich werd das ganze wochenende sachen schleppen :( schade schade
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Mein Tier" in Oldenburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Hallo ihr Lieben, Heute wende ich mich wieder einmal an euch weil ich eure Hilfe brauche. Wir haben eine Einladung für die Mein Tier Messe in Oldenburg (20.+21.11.2010) bekommen. Wir können dort mit einem schönen Stand die StaffHilfe aus Berlin vertreten. Leider muss mein Mann an beiden...
Antworten
0
Aufrufe
663
cleo318
cleo318
darfst auch meinen mal gerne ausleihen :eg: ist nur ein bisschen dement :lol:
Antworten
7
Aufrufe
1K
sheepy29
cleo318
Hallo wer von Euch kommt zur Mein Tier Messe?! Wir haben mal wieder die Chance dort den Verein"Staffordshire Hilfe e.V." aus Berlin vorzustellen.Vielleicht hat der ein oder andere noch Lust uns zu Helfen?!:D Ansonsten würde mich halt interessieren wer da ist:)
Antworten
0
Aufrufe
963
cleo318
sheepy29
Also Sonntag war es brechend voll, zumindest Im Bereich der Terrarien, bei den Katzen und natürlich um die Showringe... das war ein bissl doof, konnt immer nur auf Zehenspitzen nen Blick erhaschen (leider nur 1,60m groß...). Aber fürs nächste Mal hab ich gelernt :)
Antworten
4
Aufrufe
593
Noena
Dunja
Hallo!:hallo: Wer von Euch wird in Oldenburg sein? Mich findet man bei Tierschut Aktiv Friesland und Umzu e. V. Wäre ja schön den einen oder anderen mal persönlich zu sehen. LG Sabine
Antworten
0
Aufrufe
526
Dunja
Zurück
Oben Unten