Mein Fellmonster...

Bine66

Nach dem ich immer Grosse Hunde hatte, war diese kleine Dame eine echte Herausforderun...

Hier mit 4 Monaten gerade frisch aus Griechenland.

2csi4bc.jpg


Und hier einige Monat später..

2dwg3fs.jpg


Grau war sie immer schon..

4ku51t.jpg


Verrückt im Urlaub... sie hat Spass

1dy5va.jpg


Wer mehr möchte, soll sich melden..
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine66 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dieses kleine Griechenmädel ist zur Zeit bei mir zu besuch:D
Die sehen sich irgendwie ähnlich
attachment.php
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Fellmonster...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sam-salem
Trotzdem Traumhaft :love: :love: :love: :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
663
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten