Mastino (?) x Labrador, geb. 2001 - eine Seele von Hund!

Consultani

15 Jahre Mitglied
Beschreibung/Lebenslauf: LO / geb.: 14.02.2001

Milka sucht dringend einen Platz, da ihre Besitzer die Insel verlassen und sie sonst einschläfern wollen.

Milka ist ein ganz toller Hund! Sie ist super ruhig in der Wohnung, bleibt brav alleine, Kinder liebt sie. Sehr gerne geht Milka noch spazieren und ist verspielt.

Am meisten liebt sie das Wasser, klar, da kommt der Labrador durch. Das einzige Manko was sie hat: Sie mag keine Katzen.



Milka1-08-09.jpg


Milka2-lo-08-09.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Consultani, hast du mit der TH Fuerte zu tun?
Meiner Meinung nach ist Milka ein (fast?) reinrassiger Cane Corso, so vom Bild her. Was die Vermittlung auch erleichtern würde denn der steht nur in Bayern und Brandenburg auf der Liste.
 
Consultani, hast du mit der TH Fuerte zu tun?
Meiner Meinung nach ist Milka ein (fast?) reinrassiger Cane Corso, so vom Bild her. Was die Vermittlung auch erleichtern würde denn der steht nur in Bayern und Brandenburg auf der Liste.

Der Meinung sind wir auch. ;)

Milka wird ab dem 07.09. in Köln auf einer Pflegestelle zu bewundern sein. Selbstverständlich können Interessenten sie dort auch besuchen und so persönlich kennen lernen.
 
Dieser Hund ist alles - aber kein Mastin Mix ... Sie sieht aus, wie ein zu fetter Labrador ... :lol: Aber: GANZ entzückend! :love:

Neue Beschreibung:

Beschreibung/Lebenslauf: LO / geb.: 14.02.2001

Über die hübsche Leyla gibt es eigentlich nur positives zu berichten: sie ist eine sehr ruhige und liebe Hündin, die einfach nur schmusen möchte und uns bisher viel Freude bereitet hat. Im Haus merkt man sie kaum und in ihrer genügsamen Art ist sie sehr anpassungsfähig - kurz ein Hund, den man überall mit hinnehmen kann. Besucher werden freudig und schwanzwedelnd begrüßt aber auch mit Artgenossen kommt sie super zurecht, auch hier zeigt sie ihre souverän-entspannte Seite.

Nichtsdestrotz lässt sie sich für jedes Spielchen begeistern (zB Bällchen) und flitzt liebend gern mit ihren Hundekumpels über die Wiese. Typisch Labbi ist sie eine absolute Wasserratte und geht unheimlich gerne schwimmen. Auch das Laufen am Fahrrad klappt sehr gut und macht ihr scheinbar Spaß. Das einzige was sie nicht mag sind Katzen.

Das korpulente Mädchen muss noch 3-4 Kilo abspecken (laut Tierarzt). Sie ist auf eine Pflegestelle in Köln untergebracht.

milka1-09-09.jpg


Milka-09-09.jpg


Darf gerne weiter geleitet werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mastino (?) x Labrador, geb. 2001 - eine Seele von Hund!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
So ein Knautschgesicht, schön, dass er schon vermittelt wurde :love:
Antworten
2
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Shikoku
Antworten
5
Aufrufe
874
Shikoku
Shikoku
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
595
Grazi
Grazi
  • Geschlossen
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
341
Grazi
Dakota
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dakota
Zurück
Oben Unten