Mastino Napoletano sucht auch....

quaja

15 Jahre Mitglied
Hallo

Ich hätte auch einen Hund der ein neues Zuhause sucht.

Ich weis jetzt nicht wie das mit Link und Bild so geht...der Link ist

vielleicht kann jemand noch ein Bild dazu machen?!? Wenn es jetzt nicht klappt...

Grüße
Monika
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi quaja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Monika,

ein paar mehr Infos wären da schon hilfreich!

Ich kopiere mal die Infos von der HP rüber:

Quin wird als Einzelhund vermittelt, er tut keinem was hat aber den Umgang mit anderen Hunden nie richtig gelernt. Keine Katzen und Kinder ab 10 Jahren aufwärts. Hasen, Geflügel, kläffende Hunde usw. beachtet er nicht, aber eben Katzen. Die neuen Besitzer sollen Molosser erfahren sein. Quin hat dringenden Erziehungsbedarf :) Er kann frei laufen und kommt auf Pfiff und Ruf zurück. Haus mit Garten ( sollte auf alle Fälle vorhanden sein ) in ländlicher Umgebung bzw. Ortsrandlage währe Optimal. Quin ist sehr agil und sportlich. Wer gibt diesem Traumhund ein endgültiges Zuhause?!? Er muß jetzt wieder gepäppelt werden mit seiner Haut! Ach ja, Quin ist 2 - 3 Jahre.

Edit: 2. Absatz auf Wunsch von quaja/Monika gelöscht.


Hier das Bild:

quin_004.jpg


quin_001.jpg


Kontakt:
[email protected]


Gruß
 
habe eine mail von quaja bekommen das ich das löschen soll
ist hiermit erledigt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mastino Napoletano sucht auch....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dustyw
Hallo! Setze Dich doch mit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in Verbindung, da kann man sicher helfen. LG Sabine
Antworten
3
Aufrufe
4K
Dunja
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
595
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
340
Grazi
Dakota
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dakota
Zurück
Oben Unten