Mastino gesucht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Anzeigentext: Hallo suche einen Mastino!welpe oder auch schon
> älter. Haben 15 jahre ein Rotweiler gehabt,würden gerne auch
> ein Mastino der in Not ist nehmen.Bis zu ein alter von 15
> monaten. Freuhen uns über jede nachricht.\\
>
> Name: Hastedt
> Email: [email protected]
> Wohnort: Bremen
> Telefon: 0162/3859110


Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mastino gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

laluna
Am Wochenende war hat ein tragischer Autounfall. Die Frau verlohr beide Beine und zu Hause warteten Doggen,Matini,Canecorsos und 5 Welpen vergebens auf die Meisterin.Die Erwachsenen Hunde werden von anderen Tierschutzorganisationen übernommen.3 Welpen,1 Rüde und 2 Hündinnen sind bei Veronika...
Antworten
0
Aufrufe
573
laluna
laluna
T
Merkwürdiges Ansinnen. Da die Molosservermittlung doch über sie läuft, sollte sie ja eigentlich direkt an der "Quelle" sitzen. Ich drücke der Dame die Daumen, daß sie bei ihren Vermittlungsgesuchen auf kooperativere und eufgeschloßenere Menschen trifft, als sie selbst beim Vermitteln "ihrer"...
Antworten
1
Aufrufe
588
Kirsten
Midivi
Ich habe gerade bei dem Herrn angerufen, er sucht immer noch... Er hat auch schon mit Fr. Schürmann und bei der bullterrier-nothilfe usw. durchgerufen, aber entweder es scheiterte an der Katzenverträglichkeit oder an der Verträglichkeit mit den anderen Hunden... Wenn ihr einen passenden Hund...
Antworten
0
Aufrufe
554
Midivi
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
569
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
333
Grazi
Zurück
Oben Unten