Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoldenRetriever



Verkaufe einen Mars King Coat mit 20 Klingen, wie neu.

15 Euro inkl. Versand
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi GoldenRetriever ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hab hier noch einen quasi ungenutzten (zwei Mal durchs Fell gefahren) Coat King von Mars liegen, mit Holzgriff. Fehlkauf auf einer Messe. Trimmen, striegeln, entfilzen in einem Arbeitsgang. Liegt sehr angenehm in der Hand und bei passendem Fell auch sehr effektiv. Ich habe 27,10€ gezahlt...
Antworten
0
Aufrufe
410
MissNoah
C
  • Gesperrt
Kann auch geschlossen werden, Danke. :)
Antworten
2
Aufrufe
375
Christy
C
Als früher die Pharmafirmen bei Human Ärzten "sponsern" durften, hatte das (wo ich es persönlich mitbekommen hab) nur positive Auswirkungen. Ich würde sogar sagen, dass heutzutage die Kosten für den Patienten wieder sinken würden, wäre dies wieder zugelassen. Also sollte man vielleicht auch...
Antworten
5
Aufrufe
198
pat_blue
Meine TAin hat mir das schon vor langer Zeit erzählt. Sie findet diese Kommerzialisierung der TK und teilweise der privaten Praxen auch höchst bedenklich und würde sich nie darauf einlassen. Und natürlich auch hier wieder der Nestlè Konzern dabei. Von Ralph Rückert, Tierarzt Gleich zu Beginn...
Antworten
0
Aufrufe
568
bxjunkie
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…