Marion hat Geburtstag

Auch wir wünschen :birthday:

alles Liebe und Gute :torte:

zum Geburtstag.

Feier schön, lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag.



Amy & der Flokatischmuser und die 3 Wuffels
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, so früh schon so viele auf den Beinen - Wobei... Bine, Wecker nicht gehört?? :D (kleiner Insider)

Ich danke Euch allen für die Glückwünsche!

Aber vielleicht könnte mir noch jemand schönes Wetter wünschen? :D

Nachdem ich heute morgen bei strahlendem Sonnenschein mit den Hunden draußen war, hat es sich innerhalb von 30 Minuten zugezogen und es gab ein kräftiges Gewitter gefolgt von einem andauernden plätschernden Frühlingsregen - Iss wohl nix mit draußen sitzen heute... ;)
 
:fuerdich: Hallo Marion,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag und lass Dir vom Wetter die gute Laune nicht verderben:birthday:
 
Liebe MArion,

auch von uns dreien alles erdenklich Gute zu deinem Geburstag! Lass dich drücken und feier schön!

Lieben Gruß
Meike
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Besseres Wetter hätt ích auch gern. Da es bei Dir immer noch regnet,brauche ich mir erst gar keinen Kopp machen.:(
Aber vllt. wird es ja nachmittags besser. :dafuer: Sollst doch einen Sonnentag haben.
 
Happy Birthday to youuuuu....

Auch wir wünschen alles, alles Gute zum Geburtstag !!
 
Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüsse
Tanja
 
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstsag...
17.gif
13.gif


Und noch gaaaanz viel Sonnenschein...
19.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag:hat::birthday::torte::ballon::gift:

und :
BESSERES WETTER WÜNSCH;):fuerdich:
 
Happy Birthday, Marion! Mach dir einen gaaanz tollen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen! :hallo:
 
Alle alles alles alles alles alles alles alles Gute wünsche auch dir dir zu deinem Geburtstag! :gift: :torte:
 
Hallo Marion,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.:birthday:
Lass Dich heute verwöhnen, und bleib gesund und munter.:)
 
:hallo: auch von mir alles Gute und mache Dir mal einen schönen Tag.:D
:fuerdich: :birthday:

Lieben Gruß
Pala
 
Hallo Marion,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :) Feier schön.

LG
Brinja
 
Liebe Marion,

ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marion hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Sorry...:fuerdich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
375
Candavio
Candavio
KsSebastian
Oh, habt ganz lieben Dank!! :love: Viel gehabt hab ich nicht vom Geburtstag, da meine Stiefmutter am selben Tag hat und dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert hat - Ich hab also den Großteil des Tages im Auto verbracht, aber was tut man nicht alles für die Familie... *lach* Danke...
Antworten
11
Aufrufe
500
Marion
Marion
KsSebastian
Wow, wie lieb von Euch - Ganz ganz herzlichen Dank! (Und ich dachte, mich kennt kaum noch jemand hier... ;)) Die "Feier" war ganz klein; da das Wetter nicht mitgespielt hat, konnte man sich nicht mal im Garten treffen, aber nächstes Jahr wird das dann nachgeholt. Danke! :love::love:
Antworten
12
Aufrufe
463
Marion
Marion
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute :birthday::clover::birthday:
Antworten
16
Aufrufe
585
golden cross
G
Dagmar
Nachträglich herzlichen Glückwunsch :birthday::clover::clover::torte:
Antworten
11
Aufrufe
581
golden cross
G
Zurück
Oben Unten