Man nennt mich Hundeflüsterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Trenne mich von dem Buch "Man nennt mich Hundeflüsterin" von Christiane Rohn zu Gunsten Pitbull...... Köln

Das Buch ist einmal gelesen und wie neu.


Das Buch kostet neu 42,00 €, ich würde mir wünschen, dass mindestens 35,00 € an Wolfgang überwiesen werden (gerne auch mehr;) ).

Porto übernehme dann ich.

Sobald das Geld auf dem Konto ist, geht das Buch auf Reisen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Man nennt mich Hundeflüsterin“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
Antworten
2
Aufrufe
675
Pearl
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
853
unicorn
unicorn
tommytiger
  • Gesperrt
Geschlossen, da bereits vorhanden. Die Links sind ja oben genannt.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Marion
Boxerfan
  • Gesperrt
Vielen Dank! Mittlerweile bin ich auch fündig geworden! :) LG Alex
Antworten
3
Aufrufe
1K
Boxerfan
A
Genau deswegen hab ich ja mal angefragt ob das nicht jemand hat und weiter veräußern will bzw. es ausleiht - Jobsharing gibt es schon - laßt uns mal zum Booksharing übergehen *grins*
Antworten
5
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten