Man nennt mich die Hundeflüsterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommytiger

10 Jahre Mitglied
hi hier möchte ich euch ein wundervolles buch zum thema hunde vorstellen
von christiane rohn:man nennt mich die hundeflüsterin
ich habe es gerade fertig gelesen und bin begeistern davon . da sieht man den hund auch mal wieder mit anderen augen und versteht ihn besser als vorher. dieses buch ist fast schon ein muss für jeden hundebesitzer :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi tommytiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo tommy,

zu diesem Buch gbt es schon 2 Threads.

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=45320&highlight=Hundefl%FCsterin

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=44648&highlight=Hundefl%FCsterin

Dort haben bereits viele Leute ihre meinung abgegeben und nicht alle sind so begeistert (ich übrigens auch nicht - fands eher nicht so toll ;))

Wunder dich also nicht, wenn dein Thread gelöscht oder geschlossen wird. Das geschieht aus Gründen der Übersichtlichkeit, weil man keine 3 Stränge zu einem Buch braucht. Vielleicht führt ein Mod die Stränge ja auch einfach zusammen. Eine Beteiligung an einem der alten Stränge steht dir natürlich frei. Die letzten Beiträge waren jeweils eher kritisch dem Buch gegenüber.

Über die DVD gabs übrigens auch schon einen Strang ;) Geschlossen, weil in Diskussionen ausgearbtet. Bitte keinen neuen eröffnen.

LG

Natalie
 
Geschlossen, da bereits vorhanden. Die Links sind ja oben genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Man nennt mich die Hundeflüsterin“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
Antworten
2
Aufrufe
672
Pearl
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
852
unicorn
unicorn
Boxerfan
  • Gesperrt
Vielen Dank! Mittlerweile bin ich auch fündig geworden! :) LG Alex
Antworten
3
Aufrufe
1K
Boxerfan
Chrisi
Antworten
1
Aufrufe
888
Chrisi
A
Genau deswegen hab ich ja mal angefragt ob das nicht jemand hat und weiter veräußern will bzw. es ausleiht - Jobsharing gibt es schon - laßt uns mal zum Booksharing übergehen *grins*
Antworten
5
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten