Mal-Sets für Hunde - Picasso auf vier Pfoten

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das doch ne riesen sauerei..zumindest mit hunde wie meine
 
Nee, eben nicht, weil die Farbe zwischen Papier und Folie ist. Du machst erst Farbklekse aufs Papier und dann legst Du die Folie drüber. Der Hund läuft nur über die Folie...also keine Sauerei.

Ich finds trotzdem albern :rolleyes:
 
ja genau du stellst die farbe daneben..oder stellst die farbe irgendwo weg..so oder so..entweder die farbe oder das bild fliegt durch die gegend. :lol:
 
das hat doch die Künstlerin bei uns auf dem Thfest gemacht...
ein riesen Bild vorbereitet...Hunde drüber laufen lassen...
versteigert, war ein Riesenerfolg...
 
Ich habe mir mal auf Youtube angeschaut, wie das funktioniert. Ich finds bescheuert und weiß nicht, was das soll :unsicher:
 
Dieeese Marktlücke mußte ja noch erfunden werden,nachdem die Affen- und Elefantenmalerei schon Höchstpreise ;) eingespielt haben....:rolleyes:

...hab hier noch eine ver(un) zierte Tapete mit Krallenabdrücken,vielleicht sollte ich diese mal bei ebay versteigern...:D
 
Cats Painting Artwork with Kitty Casso Paint Kit - YouTube

das hat bestimmt stunden gedauert - die miez wird sich gefreut haben - so gesehen ist das doch ganz witzig. ich meine manche haben tatzen, manche ein tatoo und für manche wäre das eben die erinnerung. bzw. ist das machen wahrscheinlich erinnungsschaffend ^^

Hab ich auch schon mal dran gedacht.:)
Es gibt ja auch genug, die sich Abgüsse der Pfoten ihrer Hunde machen lassen!;)

Wäre dann eine "kunstvolle" Alternative, oder man versucht wirklich sie zu Geld zu machen!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal-Sets für Hunde - Picasso auf vier Pfoten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Antworten
25
Aufrufe
3K
Indhira
I
mindful82
  • Gesperrt
Bis auf die Rosenbetti noch alles da...gegen Portoübernahme zu verschenken!!!
Antworten
9
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
693
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
964
unicorn
unicorn
Sirki
30) H&M rosa Satin-BH, Push Up mit Stickereien, Gr. 75 c & String Gr. 36/38 (keine Etiketten mehr vorhanden), 2,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 31) a) blauer Spitzen BH H&M, ungefüttert, Vorderverschluss, Gr. 85B, 1,-€ b) H&M beiger Bandeau-BH (mit Bügeln...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sirki
Zurück
Oben Unten