MAGs

carenina

KSG-Burgfräulein™
15 Jahre Mitglied
1. Schwarz, 5cm breit, Gr. 60, blauer Stick AmStaff

2. gelb, 4cm, Gr. 60

Beide im

Gr. 60 geht ca. von 45 bis 55cm Halsumfang.

Auf Wunsch mach ich gerne Bilder!

Die Halsbänder sind getragen, aber völlig in Ordnung!

Ich hätte gerne 10€ pro Stück zzgl. Versand. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, ich glaube gelb steht Kisha nicht.:(
 
ich hätte interesse an dem schwarzen, magste mir n bild zeigen?
 
Ich stell mich auch an für das Schwarze. Mag auch ein Bild sehen :hallo:
 
Das Gelbe ist schon fort, Bilder kommen gleich! :hallo:
 
tja ich bin zwar der millionste der sich fürs schwarze anstellt aber egal :D
zeich schon heeeeeeeeeeeer
 
Sorry, die akkus sind leer, wird wohl morgen werden... ;)
 
ich möchte bülders sehn ich möchte bülders sehn *träller*
 
Bitteschön:
4975700.jpg


;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAGs“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Heute angekommen, vielen Dank :hallo: passt alles super und die beiden freuten sich schon über deine tollen Zugaben :love: ich hab sie erstmal gerettet, sonst wär zumindest das Quietschi schon put.. ;)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
*SpanishDream*
huhu wäre die mag canicross leine noch zu haben? hätte auch interesse am hurtta geschir und hb
Antworten
42
Aufrufe
3K
cleomaus09
C
Ice Lady
Hallo kann das sein, das deine Maus viele Quietschespielzeuge (damit meine ich aber nicht deinen anderen Hund *g*) hat? Wenn ja ist das ja ganz logisch, das ihr das gefällt wenns quietscht. Ich würde alle Quietschis (Spielzeuge) verbannen. Und immer loben wenn sie sanft mit dem kleinem spielt...
Antworten
6
Aufrufe
816
SkymausB
SkymausB
Zurück
Oben Unten