Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Argh....
Die machen vom 15. - 27.7. Urlaub, Bestellungen bis zum 11.07. (also heute) werden noch bearbeitet.
Die machen mich echt fertig...
Ich erreich ja in dieser Zeit wieder niemanden, wenn was ist.

Mein Vorschlag, es bleibt jetzt erst mal alles wie gehabt, ihr habt ja mit den Überweisungen Zeit bis zum 24.07., sobald die aus dem Urlaub sind, geht die Bestellung raus ud ich kümmere mich um offene Fragen, etc.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



hier das in Gr. A Brustumfang 70cm wie messe ich das dann bei meinem?
 

Ist doch kein Thema
 

Kuck mal... das hat mir sehr geholfen

 
die Messanleitung kenne ich danach hab ich ja auch gemessen, aber wir kommen die auf Brustumfang 70 cm? Ich hab bei meinem Dicken gerade mal 45cm gemessen?
 
Meinen die bei der Messung des Maulkorbs bei B einmal ganz rum, oder nur die Hälfte?
Und muß ich ein paar cm dazu nehmen, damit der nicht so eng anliegt?
 
Meinen die bei der Messung des Maulkorbs bei B einmal ganz rum, oder nur die Hälfte?
Und muß ich ein paar cm dazu nehmen, damit der nicht so eng anliegt?

Also A bis kurz vor den Augen also so das er nicht ins auge drückt
B um die schnauze rum(breiteste stelle)
C von der schnauze ganz vorn bis kehle
 
ach ich bin vor lauter MAG schon ganz ballaballa im Kopf
 
Hrchrchrch, ich will euch ja net wuschig machen, aber ich habe eben eine Info bekommen...
Schaut mal, HBs in lila!
Will ja nicht, dass irgendjemand benachteiligt wird, gell?

Beispiel für die Bestellung:
HB Cz Style, Breite 5cm, Länge 50cm, LILA

Um den Rest kümmere ich mich dann.
 

Anhänge


Die treiben mich in den Ruin....

@all ich glaube es ist für eine bessere Übersicht besser, wenn wir mal mit den ganzen Fragen in den MAG Fred rüber gehen oder ?
 
Heather: 1 Halsband bestickt, 3 Leinen Bestellung erhalten
sunburnt: 5-8 HBs, 2-4 Maulkörbe, 3 Leinen Bestellung erhalten
Beauty: 3 Halsbänder mind. (2 bestickt)
Spell_2103: noch keine Ahnung wieviel und so
Lucky79 : mindestens 2 Hb´s, der Rest steht noch in den Sternen
-Bero- : 4 HB , 1 Maulkorb Bestellung erhalten
-alice-: ca. 14 Halsbänder, 1-2 Geschirre, 1 Leine (für mich und Freunde) Bestellung erhalten
Summer05: ???
Luci88: 4Hb`s, 3 Leinen Bestellung erhalten
Joermungandr: 2 HB Bestellung erhalten
*spanishdream*: mind. 5 HB (teils bestickt) mind. 1 Leine
Noeps: 6 HB's Bestellung erhalten
Lennox_1201: 3 HB, 1 Geschirr (vielleicht nich was)
Pixel: 2 HB, 1 Leine
Sonnenhunde: 3-10 Halsbänder
carenina: Halsband und Maulkorb (evt. auch 2...)
Ossiratte: 1 Geschirr
chrissisteve: 1 HB und 1 Geschirr
Clarke : Blümchenhalsbänder...keine Ahnung,wieviele
Katja 23: div. HBs Bestellung erhalten

__________________
 
wer hat den schon ein Geschirr von MAG? Sind die schön, sitzen die gut und scheuern auch nicht? Ich bin so unschlüssig

Und wenn wie breit habt ihr genommen?
 
Farina bitte auch wieder mitmachen wollen!!
Muß nur kurz noch fragen wieviele Hbs
 
Heather: 1 Halsband bestickt, 3 Leinen Bestellung erhalten
sunburnt: 5-8 HBs, 2-4 Maulkörbe, 3 Leinen Bestellung erhalten
Beauty: 3 Halsbänder mind. (2 bestickt)
Spell_2103: noch keine Ahnung wieviel und so
Lucky79 : mindestens 2 Hb´s, der Rest steht noch in den Sternen
-Bero- : 4 HB , 1 Maulkorb Bestellung erhalten
-alice-: ca. 14 Halsbänder, 1-2 Geschirre, 1 Leine (für mich und Freunde) Bestellung erhalten
Summer05: ???
Luci88: 4Hb`s, 3 Leinen Bestellung erhalten
Joermungandr: 2 HB Bestellung erhalten
*spanishdream*: mind. 5 HB (teils bestickt) mind. 1 Leine
Noeps: 6 HB's Bestellung erhalten
Lennox_1201: 3 HB, 1 Geschirr (vielleicht nich was)
Pixel: 2 HB, 1 Leine
Sonnenhunde: 3-10 Halsbänder
carenina: Halsband und Maulkorb (evt. auch 2...)
Ossiratte: 1 Geschirr
chrissisteve: 1 HB und 1 Geschirr
Clarke : Blümchenhalsbänder...keine Ahnung,wieviele
Katja 23: div. HBs Bestellung erhalten
Farina09: .....
Homa52: 1 Geschirr
 
wer hat den schon ein Geschirr von MAG? Sind die schön, sitzen die gut und scheuern auch nicht? Ich bin so unschlüssig

Und wenn wie breit habt ihr genommen?

Ich lasse ein 5 cm breites machen. Ich mag eher die breiteren Geschirre. Ich habe hier ein 4cm von Blaire. Ich ziehe es shila zwar gerne an , hätte es aber doch letztentendlich lieber mit 5 cm gehabt.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das wäre aber sehr sehr schade... :( Gilt das für alle Foren? Ich brauche doch noch ein Geschirr für Ceres, jetzt wo sie fast ein Jahr alt ist und wohl nicht mehr wirklich wächst...
Antworten
288
Aufrufe
14K
Nightdevil
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
694
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
267
chiquita
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
477
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…