Ludwigsfelde/Luckenwalde: Hund bediente sich an Tankstelle an Leckereien

Bumblebee

10 Jahre Mitglied
Hund bediente sich an Tankstelle an Leckereien


Ludwigsfelde/Luckenwalde (dpa/bb) - Ein Kampfhund hat an einer Tankstelle in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) kräftig Leckereien genascht.

Quelle + ganzer Text:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war dann aber kein Kampfhund, sondern ein Raub- oder Diebhund!

Ob die, bei einem ausgewachsenen Bernhardiner, weniger Respekt gehabt hätten und ihn selbst von dem Raub abgehalten hätten?:gruebel:
 
...ein weißer Kampfhund frißt Paprikapulver...das kann nur ein Bullterriergewesen sein und zum Nachtisch süßes...

gab es nicht vor einiger zeit eine ganz ähnliche Meldung, wo ebenfalls ein sehr friedfertiger aber hungriger bzw. verfressener Bullterrier sich in einen Supermarkt durchfutterte?
 
Upps waren wir dort in der Nähe....
mal überlegen gehen.....
 
der tankstellen mitarbeiter häte dem armen hund ja wenigstens mal nen bier zum nachspülen öffnen können!;):lol:

aber mal im ernst...
ja,klar...sollte\darf natütrlich nich passieren das unsere monster ausbüchsen,kann aber leider immer mal wieder vorkommen...dumm gelaufen....

aber war es von den schreiberlingen jetzt echt schon wieder nötig dieses unsägliche wort "kampfhund" zu gebrauchen?????:rolleyes:
ich denke die umschreibung "kraftiger hund" häte da vollkommen gereicht!
 
Autsch Paprikapulver, der hatte bestimmt ganz dollen Durst danach:unsicher:
 
Entschuldigung, aber: :lol::lol::lol:

...und: wie blöd sind die Menschen denn?
Ein Paprikapulver fressender Hund in der Tankstelle - wie brandgefährlich :rolleyes::rolleyes::unsicher:
 
Alles Tierquäler, nichtmal nen Quark zum Nachtisch gab´s...unmöglich:albern:

Ne im Ernst, sowas darf einem mit Soka´s nicht pasieren, bei jedem anderen "normalen" Hund hätte es sicher nicht mal nen Anruf gegeben....
 
also sollte ein Warnaufkleber auf den Hund, das hantieren mit offenen Flammen ist gefährlich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ludwigsfelde/Luckenwalde: Hund bediente sich an Tankstelle an Leckereien“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
LUDWIGSFELDE - Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde vorgestern in Ludwigsfelde ein Mensch von einem Hund gebissen: Ein Boxer-Mischling biss eine 39-jährige Frau. Wie die Polizei meldete, lief der fremde Hund frei, die Verletzte war mit ihrem angeleinten Hund unterwegs........ Quelle &...
Antworten
0
Aufrufe
476
Lewis7
Klopfer
Sehr gut, daß die den Ar... gepackt haben! Wird sicherlich nicht auf 3 Jahr Knast hinauslaufen, leider! Aber immerhin haben Leute aus seinem Umfeld bei der Aufklärung geholfen und bei denen ist er hoffentlich für immer unten durch!
Antworten
22
Aufrufe
3K
wurschti
wurschti
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
834
Podifan
Podifan
Podifan
Jupp, da war wohl jemand ganz mutig :eg: :angry:
Antworten
5
Aufrufe
750
Pommel
Klopfer
Ein frei laufender Kampfhund, der in der Petrikirchstraße in Richtung Brandenburger Straße unterwegs ist, wurde der Polizei am Freitag gegen 3.15 Uhr gemeldet. Der Hund schien nach Angaben ... Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne...
Antworten
0
Aufrufe
702
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten